Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

moin moin...man bin ich fertig ^^

und es regnet in cologne :/

Mann hier is jaNix los hier!
Ist ja gar nichts los! Wo seid ihr denn alle?eek!

Habe heute eine schöne Tour mit meinem Schatzi nach Karlsruhe gemacht im M3Stumm offen (natürlichParty 01), bei durchweg relativ gutem WetterSonne! Erst als wir wieder zu Hause waren, kamen auch die Wolken Achselzucken

Was macht denn unsere Laura?Augenrollen

ja wir sind alle etwas platt vom WE denke ich... Confused

[Bild: strahlung.jpg]

Ich finde mich selber nicht Wink

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Ich finde mich selber nicht Wink

guck hier.. hab uns alle mal markiert Top

http://img198.imageshack.us/i/sdc10812mitnamen.jpg/

Nix los hier

Ayita schrieb:Nix los hier

jop, alle wohl gut platt vom WE..

freu mich auf mein Sessel @Home Top

hab eben mal ein paar Bilder von Strahlung in meine Galerie geuploaded. heute Abend folgen weitere Smile

Schöne Fotos Top

Und ja ein Sessel ist heute was ganz feines aber bitte mit Fußmassage [Bild: n025.gif] Bin durch das doofe Wetter, sooo [Bild: b040.gif]

HUHU!!

Bei uns hängen auch dicke WolkenSad... aber es ist schon den ganzen Tag trocken!!!
Werde nun mit meinem Rockstar gleich zu Lidl cruisen Devil! und bissl was einkaufen.

Winke 02Winke 02Winke 02

@Nicki: super Bilder!!! Der Camden is echt Traumhaft !!! Sieht sehr futuristisch aus in Live Top Und das Leder im Mayfair ... edel edel.. Top
Aber das waren Vorserienfahrzeuge,da waren die Nähte nicht ganz grade im Leder Devil!. Aber hab mit vielen anderen gesprochen und da er leider nicht als Clubman rauskommt,kommt er für viele nicht in Frage... ich finds total schade! Als Clubbi wär er mit finewhitsilver und silbernem oder weißen Dach so fast wie in der Travellerstudie daher gekommen! Smile

Naja aber war ein sehr lustiges WE, hatte aber Bauchweh vom Eintopf...^^

hey,

so, ich meld ich dann auch mal wieder. nach dem anstrengenden wochenende mit umzug nach frankfurt und wenig schlaf bin ich wieder fitYeah!Yeah!

aber hier ist ja gar nix losPüh!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand