14.09.2009, 17:34
Doenermann schrieb:Irgendwie vermiss ich die Flamespokes am Checki ja schon.die du jetzt draufhast, sehen 1000 mal besser aus als diese hufeisendingsdas

Doenermann schrieb:Irgendwie vermiss ich die Flamespokes am Checki ja schon.die du jetzt draufhast, sehen 1000 mal besser aus als diese hufeisendingsdas
keram schrieb:ja, die sind echt anspruchsvoll, wolln immer nochwas draufsetzen und betteln ihre Fahrer irgendwie verdammt hartnäckig!
Naja, ich hab auf dem Clubman halt mehr Platz
Auf die hinteren Seitenscheiben passen die Aufkleber schon irgendwie recht gut (auch wenn ich erst mit den Zusatzscheinis wirklich auf Handwäsche umsteigen muß...)...mannooooooo, *habenwill*
biwi schrieb:die du jetzt draufhast, sehen 1000 mal besser aus als diese hufeisendingsdas
Doenermann schrieb:Irgendwie vermiss ich die Flamespokes am Checki ja schon.
Ich hab irgendwie überlegt mir im Frühjahr die komplette Kampfbeklebung abzureißen und was neues rauf zu machen - aber irgendwie wäre es zum Einen dann kein Checkmate mehr und zum anderen kann man sein Geld besser aus dem Fenster werfen.
biwi schrieb:die du jetzt draufhast, sehen 1000 mal besser aus als diese hufeisendingsdas
LIZzy schrieb:du weißt schon, dass das blasphemie wäreDeswegen werd ich es wohl auch lassen
Zitat:und der checki ist mit ihenen viel viel schneller
Doenermann schrieb:Deswegen werd ich es wohl auch lassen
Was habt ihr denn jetzt alle gegen die Flamespokes?!
LIZzy schrieb:gar nix - ich hab nur dran gedacht, wie sehr du dich gefreut hast, dass der kleine 220 gerannt ist
Doenermann schrieb:da hatte er ja auch winterräder drauf...Gar nicht wahr. Es gab mal Zeiten, da hast du meinen Checkmate vergöttert
biwi schrieb:da hatte er ja auch winterräder drauf...
biwi schrieb:Classic MINI?![]()