14.09.2009, 20:38
Tati76 schrieb:"München erweist sich mit einem Wert von 1,96 als ehefreundlichste unter den vier deutschen Metropolen."

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:"München erweist sich mit einem Wert von 1,96 als ehefreundlichste unter den vier deutschen Metropolen."
Bastl schrieb:hab ich von dir geredet? Hätte doch nicht den Plural nehmen dürfen...
Bastl schrieb:hab ich von dir geredet? Hätte doch nicht den Plural nehmen dürfen...Oh, dann hast Du also mich gemeint
Joona schrieb:frag mich, was das traditionelle familienbild sacht, wenn einer von beiden meint, außerhalb der ehe was besseres gefunden zu haben....ABER: "Umso mehr ein traditionelles Familienbild vorherrscht, desto weniger Ehen werden auch geschieden." - traditionelles Familienbild, alles klar
![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:Oh, dann hast Du also mich gemeint- denn mehr Frauen sind ja hier grad nicht anwesend
Tati76 schrieb:ja klar, als ob DU gemeint bist
Joona schrieb:Oh, dann hast Du also mich gemeint- denn mehr Frauen sind ja hier grad nicht anwesend
Carbonium schrieb:ich hab das ja irgendwie eher wie Vielweiberei gelesen...oder war da der Wunsch Vater des Gedanken???
Bastl schrieb:ich kann mich hier nur noch um meine Zukunft reden... sonst holst du auch noch den Knüppel rausSehr diplomatisch