14.09.2009, 22:16
LIZzy schrieb:huhu john
es gibt, oder besser gab, ein wimpelfachgeschäft?![]()
Es gab

Zitat:ich sollte meine auch hendrik geben, damit er sie verstecktDirekt Fragen ist immer doof

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:huhu john
es gibt, oder besser gab, ein wimpelfachgeschäft?![]()
Zitat:ich sollte meine auch hendrik geben, damit er sie verstecktDirekt Fragen ist immer doof
Kati299 schrieb:Ja du, ich denke das bekommen wir hin, bloß das mit den Bildchen wird nicht diese Woche, weil die Mrs. auch noch Frei hat
hey hey, wie wäre es diese wo? könnten wa gleich shirts besorgen
JohnD schrieb:Ja du, ich denke das bekommen wir hin, bloß das mit den Bildchen wird nicht diese Woche, weil die Mrs. auch noch Frei hat, Aber schauen wir mal, vielleicht geht ja doch irgend was, muss sie bloß noch davon überzeugen, dass sie mal schnell, so nebenher ganz fix guckt
![]()
keram schrieb:Du wirsts kaum glauben...HEUTE!!!!
HEUTE!!!!
Jaaaaa! Heute!!!
Genauuuu HEUTE!!!!!
HEUTE -
Heute ist der Tag, an dem ich mal abends daheim bin!
JohnD schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
wie, gerade heute
Ist aber schön, dass du dich für uns und nicht fürs Fernsehen entschieden hast
Gleich mal Liebe Grüße an Janni, oder auch Nine
Kati299 schrieb:na reicht ja erst einmal wenn wir die grundlage, also die shirts haben, der rest kommt von allein.Oki, ich hoffe du bist eine Nachkommin des van Gogh
male gard mal par skizzen
JohnD schrieb:Oki, ich hoffe du bist eine Nachkommin des van Gogh- übrigens, der hat nicht gemalt, sondern gezeichnet
Wenn es um die Grundlagen, sprich die Shirts geht, brauchen wir ja noch nicht in Panik verfallen
LIZzy schrieb:ich werd mich langsam mal vom acker machen, ihr lieben.
wünsch euch noch viel spaß und morgen nen stressfreien tag.
@john: euch wünsch ich mal wieder gutes wetter, geht ja gar nicht, und das im urlaub - und schon das 2. mal dieses jahr
schlaft gut und träumt was feines
keram schrieb:Müßte direkt mal schaun, ob wir überhaupt irgendwo nen Fernseher stehen haben...Obwohl, ich glaub Janine (Janni? wo kommt das eigentlich her?) hat mal davon erzähltOhne Janine zu nahe treten zu wollen ist das ein Hirngespinnst von mir, bzw. ein so gennanter Kosename, der doch eher von Jeanette hergeleitet ist