Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

Getola schrieb:So, satt! Lecker gefrühstückt!

Jetzt kann der Tag beginnen!

Bin gerade dabeiTop

Hallo TorstenWinke 02

Snake schrieb:Guten Morgen alle miteinander

Hi Tim Winke 02, noch gut gestern nach Hause gekommen? Koffer wiedergefunden?

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Getola schrieb:Moin seltener Gast! Winken

Ich weiß ich bin selten hier in letzter Zeit, das tut mir eigentlich auch leid weil ihre hier alle echt freundlich seit und ich euch auch mag, aber bei mir geht alles drunter und drüber und normal würde ich das alles bei weitem nicht mehr bezeichnen

Schleifchen schrieb:Bin gerade dabeiTop

Hallo TorstenWinke 02

Hi Tim Winke 02, noch gut gestern nach Hause gekommen? Koffer wiedergefunden?

Ja Koffer ist aufgetaucht. Spät aber besser als nie. Tut mir leid das es gestern nicht geklappt hat, hätte gern jemand zum reden gehabt, aber das kannst du dir ja bestimmt vorstellen. Immerhin konnte ich heut morgen um 5 endlich einschlafen und um halb acht wieder aufstehen

Schleifchen schrieb:Hier im Wohnzimmer?....du bist mutigDevil!

ich freue mich schon, wenn es los gehtSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Snake schrieb:Ich weiß ich bin selten hier in letzter Zeit, das tut mir eigentlich auch leid weil ihre hier alle echt freundlich seit und ich euch auch mag, aber bei mir geht alles drunter und drüber und normal würde ich das alles bei weitem nicht mehr bezeichnen

Snake schrieb:Ja Koffer ist aufgetaucht. Spät aber besser als nie. Tut mir leid das es gestern nicht geklappt hat, hätte gern jemand zum reden gehabt, aber das kannst du dir ja bestimmt vorstellen. Immerhin konnte ich heut morgen um 5 endlich einschlafen und um halb acht wieder aufstehen

Können Wir Dir irgendwie helfen?

Ente schrieb:ich freue mich schon, wenn es los gehtSonne

Was denn?

Ente schrieb:ich freue mich schon, wenn es los gehtSonne

*ärmelhochkrempel*

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Snake schrieb:Ja Koffer ist aufgetaucht. Spät aber besser als nie. Tut mir leid das es gestern nicht geklappt hat, hätte gern jemand zum reden gehabt, aber das kannst du dir ja bestimmt vorstellen. Immerhin konnte ich heut morgen um 5 endlich einschlafen und um halb acht wieder aufstehen

Ja, das kann mir vorstellen........Knuddeln....

Getola schrieb:Können Wir Dir irgendwie helfen?

Ich weiß nicht, ist jemand zu helfen wo die Freundin einem sagt das sie einen mehr liebt als je jemand anderen und einen nie verlieren will und sich dann herausstellt das sie gleichzeitig einem 49 Jährigen vom DLRG schreibt das sie ihn liebt und er ihr auch und der auch noch ne Tochter 15 Jahre und nen Sohn 17 Jahre zudem auch noch mit seiner Familie lebt und sie 21 ist?

Snake schrieb:Guten Morgen alle miteinander

Guten Morgen! Tim

Alles wieder gefunden Head Scratch

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Schleifchen schrieb:*ärmelhochkrempel*
Wollt Ihr dekorieren oder renovieren?

Oder einfach nur mal Fenster putzen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand