Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

Getola schrieb:So wie Dich!

Zustimm!Top

Bin schon vergebenTop

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Snake schrieb:Kaputt bin ich schon, ich habe es wieder mit ihr versucht gehabt und alles da herein gesteckt, ich habe mit meiner lebenslust dafür gekämpft und was ich davon habe sehe ich ja jetzt.

Mal schauen wie es mir gehen wird und wann ich drüber weg bin

Ich kenne so was..... mal geht es gut und mal nicht....
Ein Versuch macht klug, aber ansonsten nimm Abstand und komm auf andere Gedanken. Unternimm viel und gestalte Dein Leben sinnvoll....
Geh unter Leute, komm zu Minitreffen.... etc... Top

Knuddeln

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Schleifchen schrieb:Bin schon vergebenTop

Knuddeln

(um 1570 - 1638)

Snake schrieb:Kaputt bin ich schon, ich habe es wieder mit ihr versucht gehabt und alles da herein gesteckt, ich habe mit meiner lebenslust dafür gekämpft und was ich davon habe sehe ich ja jetzt.

Mal schauen wie es mir gehen wird und wann ich drüber weg bin

........kämpfe für dich...das es dir gut gehtTop. Versuche, das dir der Schmerz und das was du erlebt hast, bei einer nächsten Beziehung nicht im Wege steht.

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Bin schon vergebenTop

Da ging es ja auch nicht drum! Sondern um die schönen Töchter anderer Mütter und Beispiele dafür!

RSP schrieb:Knuddeln

Knuddeln....hihi wahre Liebe gibt es nur unter FrauenDevil!

Getola schrieb:Da ging es ja auch nicht drum! Sondern um die schönen Töchter anderer Mütter und Beispiele dafür!

Oops!

Schleifchen schrieb:........kämpfe für dich...das es dir gut gehtTop. Versuche, das dir der Schmerz und das was du erlebt hast, bei einer nächsten Beziehung nicht im Wege steht.

Das wird schwer, denn wenn ich von jemand so verletzt werde fällt es mir doch sehr schwer das zu vergessen. Ich denke es wird mir schwer fallen das zu vergessen

Schleifchen schrieb:Knuddeln....hihi wahre Liebe gibt es nur unter FrauenDevil!

Schön wars gestern Kichern

Stumm

(um 1570 - 1638)

Snake schrieb:Das wird schwer, denn wenn ich von jemand so verletzt werde fällt es mir doch sehr schwer das zu vergessen. Ich denke es wird mir schwer fallen das zu vergessen

Vergessen kann man so was auch nicht.... aber verarbeiten musst Du das, damit Du dem nächsten weiblichen Wesen nicht Unrecht tust ...

Und wie schon geschrieben gibt es massig schöne Töchter.... Und mit 21 war das bestimmt nicht deine letzte Freundin...Top

Think positiv

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand