Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
RyAnLeslie_21 schrieb:PS: mach mir noch die streifen orange büdde*hohoho* ^^
kann ich nüscht
RyAnLeslie_21 schrieb:ich steh auch nich so wirklich auf geländewägen.....hab den X1 mir letztens angesehn in der stadt, unnötig wie ein kropf und viel zu teuer noch dazu..
das Coupe sollte ab 26000€ und der roadster ab 29000€ sein. aber bitte nicht mit der ollen cooper S front+heck vom normalen R56 ausliefern.
doch werden sie wohl, also mit dem aero mein ich, denk ich mal. ist ja nur ein normaler r56, der über der chromlinie geändert wurde. sonst ist er ja identisch, auch die hechleuchten sitzen gleich. darum kam er ja auch so schnell und plötzlich.
ich fand den ja eigentlich ziemlich hässlich. aber in schwarz oder weiß sieht er richtig geil aus!
nächste woche muss ich mir den unbedingt auf der iaa angucken ist ja gleich bei mir um die ecke
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
uaahhh wie geil,
ein ehemaliger studienkolleg hat mich eben bei skype zugeheult, er hat ein mehrere bewerbungsgespräche, und auf einmal wollen seine
eltern überall mitfahren , mann könnt ja dann da noch ein, zwei tage urlaub machen, obwohl sie sich früher dafür nie interessiert hätten.
irgendwie lustig.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.