Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Scotty schrieb:http://www.flickr.com/photos/scottmcpoll...367313782/

He He

Winke 02

hast euch der Wind gereicht? Sieht so aus, als ob du Lust auf mehr gehabt hättest?

moin moin @ all Winke 02

@ scotty
ihr scheint ja richtig gutes wetter gehabt zu haben Mr. Orange super fotos Top

Bastl schrieb:Winke 02

hast euch der Wind gereicht? Sieht so aus, als ob du Lust auf mehr gehabt hättest?

Wir hatten nur einen Tag richtig Flaute, ansonsten Wind so für 6-9 Knoten unter Segeln. Aber ja, es hätte etwas mehr Wind und etwas mehr Urlaub sein können Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:http://www.flickr.com/photos/scottmcpoll...367313782/

He He

eek! einfach nur WOW Anbeten
Jetzt warten wir nur noch auf deine Erzählungen beim nächsten Stammtisch Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Scotty schrieb:Wir hatten nur einen Tag richtig Flaute, ansonsten Wind so für 6-9 Knoten unter Segeln. Aber ja, es hätte etwas mehr Wind und etwas mehr Urlaub sein können Lol
eek! noch mehr Schwitzen

Ich finds gut, dass Du wieder da bist Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! noch mehr Schwitzen
Joa, war ja nix los, keine Reling im Wasser, keine Gischt übern Bug und so...

Miniholic schrieb:Ich finds gut, dass Du wieder da bist Verlegen
Das ist lieb Sonne ..aber ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, dass ich wieder da bin Kichern

...und an einem Punkt war meine Rückkehr, sagen wir mal so, leicht gefährdet, als uns das Gestänge im Rudergetriebe gebrochen ist und wir das 51" Dickschiff mit dem Notruder von Hand steuern mussten... Schwitzen

Scotty schrieb:...Dickschiff Schwitzen...

du redest nicht von Personen?

Scotty schrieb:Joa, war ja nix los, keine Reling im Wasser, keine Gischt übern Bug und so...
aber nu ist ja wohl erstmal wer anders dran mit Urlaub Warten... Pfeifen Girl
Scotty schrieb:Das ist lieb Sonne ..aber ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, dass ich wieder da bin Kichern

...und an einem Punkt war meine Rückkehr, sagen wir mal so, leicht gefährdet, als uns das Gestänge im Rudergetriebe gebrochen ist und wir das 51" Dickschiff mit dem Notruder von Hand steuern mussten... Schwitzen
Schwitzen ach herrje was a Awweit *ächz*... aber das hält fit und man verdient sich für den Abend einen tollen Nachtich mit Blick aufs Meer Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schönen Feierabend ! Winken

Bastl schrieb:du redest nicht von Personen?

Ne, das Boot war circa 16m lang, da darf man schon von einem Dickschiff reden Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand