Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
keram schrieb:Weil das eigentlich ganz normal is! Ich krieg auch immer 1er oder 3er... aber: ich find den 1er potthäßlich! 

Und ich darf meine Servicemitarbeiter zur Schule fahren, damit die mein Auto in die Werkstatt holen.
Wenn ich erstmal mit nem Works vorfahre, behandeln die mich vielleicht auch anders.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
keram schrieb:hey, das sind 2 sehr witzige Ideen!!
Werd ma googeln...
also Barcode wäre nich doof. Man könnte dann die Zahlen drunter mit R55 MINI ersetzen oder so.... hm...
Aber ich bin noch offen für andre lustige Ideen. Ist noch nich ganz individuell genug - vielleicht findet sich noch was musikerspezifischeres...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:
Wieso bekommen eigentlich immer alle n Leihwagen (und dann noch solche schicken - find den wirklich schick) außer ich?! 
Dann hoffen wir mal, dass die Lizzy ruhig stellen können
na ansonsten kommt eben das aerokit drauf und dann sollte ruhe sein - nur da das aero eben nicht gleich morgen drauf kann, wollt ich bis dahin noch ein wenig in ruhe fahren.
schick find ich den nicht, vor allem innen fühl ich mich ziemlich beengt und das interieur ist auch ... naja, halt ein auto ohne charakter. aber er fährt sich echt ganz sportlich. muss ihn nachher mal mit auf die A38 nehmen und mal gucken, was da so geht
•
keram schrieb:also Barcode wäre nich doof. Man könnte dann die Zahlen drunter mit R55 MINI ersetzen oder so.... hm...
Aber ich bin noch offen für andre lustige Ideen. Ist noch nich ganz individuell genug - vielleicht findet sich noch was musikerspezifischeres...

Hab erst an Instrumente aufs Dach gedacht, aber ne richtig kreative Idee hab ich diesbezüglich noch nicht.
LIZzy schrieb:na ansonsten kommt eben das aerokit drauf und dann sollte ruhe sein - nur da das aero eben nicht gleich morgen drauf kann, wollt ich bis dahin noch ein wenig in ruhe fahren.
schick find ich den nicht, vor allem innen fühl ich mich ziemlich beengt und das interieur ist auch ... naja, halt ein auto ohne charakter. aber er fährt sich echt ganz sportlich. muss ihn nachher mal mit auf die A38 nehmen und mal gucken, was da so geht 
Heißt das, du lässt mich nochmal allein*schnief*
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Doenermann schrieb:Heißt das, du lässt mich nochmal allein*schnief* 
na vielleicht fahr ich auch morgen nach der arbeit

so richtig lust, nochmal rauszugehen hab ich eigentlich auch nicht. zumal ich jetzt endlich mal was essen muss. hätt ich die gummitiere von dir nicht noch im auto gehabt, wär ich heute verhungert
•
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
•