Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

RyAnLeslie_21 schrieb:PS: mach mir noch die streifen orange büdde*hohoho* ^^

kann ich nüscht Confused

RyAnLeslie_21 schrieb:ich steh auch nich so wirklich auf geländewägen.....hab den X1 mir letztens angesehn in der stadt, unnötig wie ein kropf Pfeifen und viel zu teuer noch dazu..

das Coupe sollte ab 26000€ und der roadster ab 29000€ sein.
aber bitte nicht mit der ollen cooper S front+heck vom normalen R56 ausliefern.Traurig

doch werden sie wohl, also mit dem aero mein ich, denk ich mal. ist ja nur ein normaler r56, der über der chromlinie geändert wurde. sonst ist er ja identisch, auch die hechleuchten sitzen gleich. darum kam er ja auch so schnell und plötzlich.

noch ein nettes detail, ideal für den subwoofer unter zu bringen Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hab halt kein zeichentablett, hab das orange mal mit der maus versucht Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die 53 schrieb:hab halt kein zeichentablett, hab das orange mal mit der maus versucht Augenrollen

sieht doch gut aus Wink
Um das besser zu faken brauch man als Normalo auch ne bessere (d.h. größere Vorlage Smile )

Winke 02Winke 02@all

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Winke 02

ich fand den ja eigentlich ziemlich hässlich. aber in schwarz oder weiß sieht er richtig geil aus!
nächste woche muss ich mir den unbedingt auf der iaa anguckenTop ist ja gleich bei mir um die eckeYeah!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

naja, würd trotzdem den roadster vorziehen Yeah!

uaahhh wie geil,
ein ehemaliger studienkolleg hat mich eben bei skype zugeheult, er hat ein mehrere bewerbungsgespräche, und auf einmal wollen seine
eltern überall mitfahren eek!, mann könnt ja dann da noch ein, zwei tage urlaub machen, obwohl sie sich früher dafür nie interessiert hätten.
irgendwie lustig.

wie geil TotlachenKugeln vor Lachen was für probleme

Ich nehm so ein Coupé in Schwarz mit goldenen Streifen. Devil!

Muss ich nur noch warten bis mein Leasing ausläuft...

das muss aber mehr bumms wie der works haben Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand