Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

Nix los hier

Nabend Kinder´s!Winke 02

Getola schrieb:Nabend Kinder´s!Winke 02

Kinder's Head Scratch, wo eek!

ich hab Feierabend He He

hi Torsten, wir sind unter uns Zwinkern

Ach wat - von wegen allein - big sister is watching youeek!

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better

[Bild: sigpic1905.gif]

doris schrieb:Ach wat - von wegen allein - big sister is watching youeek!

ach ne, so langsam kommen se aus den Löcher

hi doris Winke 02

Mogelpackung schrieb:Kinder's Head Scratch, wo eek!

ich hab Feierabend He He

hi Torsten, wir sind unter uns Zwinkern

dachtest Du!

doris schrieb:Ach wat - von wegen allein - big sister is watching youeek!

Ja nee is klar! Vor allem big!He He

Mogelpackung schrieb:ach ne, so langsam kommen se aus den Löcher

hi doris Winke 02

Besser spät als nie! Top

big gilt auch für Länge und da bin ich Yeah!
Hab eben mal die postings vom Mittag gesehen - als ich schwer im Büro geknechtet habe - da war ja deutlich mehr los als jetzt.....

Getola schrieb:Besser spät als nie! Top

wohl wa(h) He Her

ich muss gerade mal mit meinen zwei fellsäcken vom foto spielen. die nerven ein wenig rum....Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand