15.09.2009, 21:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #9/2oo9***
15.09.2009, 21:49
Nett, aber eben ein Golf
![[Bild: c025.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c025.gif)
15.09.2009, 21:59
den finde ich aber nicht außerordentlich spannend...dann lieber doch meinen one

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
15.09.2009, 22:06
aber was für basti
naja gug mal auf bild 14. an der tür innen blech zu sehen. dann lieber nen 55kw ONE

15.09.2009, 22:28
die 53 schrieb:aber was für bastinaja gug mal auf bild 14. an der tür innen blech zu sehen. dann lieber nen 55kw ONE
also ich find den geil..is aber en vw

aber die LED Rückleuchten sind echt schick...

ich bleib bei meinem panzerchen^^
15.09.2009, 22:30
RyAnLeslie_21 schrieb:...
ich bleib bei meinem panzerchen^^

15.09.2009, 22:38
nööö^^
ich bin der meinung das irgendein anderes auto eines fremdfabrikates NICHT gut zu mir paradiesvogel passen würde
...
ich bin zu ausgefallen um 0815 zu werden

edith: gut es gibt schöne autos,aber ich such eher en auto für mein papi als für mich,dann kann ich auch ma den fahrn wenn ich zuhause bin
griiiinnsss
ich bin der meinung das irgendein anderes auto eines fremdfabrikates NICHT gut zu mir paradiesvogel passen würde

ich bin zu ausgefallen um 0815 zu werden

edith: gut es gibt schöne autos,aber ich such eher en auto für mein papi als für mich,dann kann ich auch ma den fahrn wenn ich zuhause bin

15.09.2009, 22:48
15.09.2009, 23:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer