Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Hotspot Frankfurt: IAA 2009 - 50 Jahre MINI

Es gab eine Mini-Tasche,Video und DVD von Italien-Job eine Mini-Lebkuchenherz sonst fällt mirWinke 02 nix mehr ein.

maintaler68 schrieb:Es gab eine Mini-Tasche,Video und DVD von Italien-Job eine Mini-Lebkuchenherz sonst fällt mirWinke 02 nix mehr ein.

+ Sektempfang und Snacks in der NL Hanauer Ldstr.
+ Bustransfer zur Messe und zurück zur NL Hanauer Ldstr.
+ Flying Buffet und Getränke auf dem Messestand

... gabs auch alles geschenkt Mr. Electric

Äh, mal ne doofe Frage ....Head Scratch Laufen/Fahren wir da am Samstag gesammelt rein oder jeder für sich? Und wenn ja: Treffpunkt wann und wo? Ösch kenn mich doch da nicht aus Verlegen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

... ich würd fast sagen wir treffen uns drinnen, da nicht zwangsläufig alle zur gleichen Zeit ankommen werden. Außerdem sind die Parkhäuser dort recht weitläufig Devil!

Ich denke an der langen Seite des MINI Standes ist ganz gut, zur Not kann man sich zusammen telefonieren oder man stolpert sich so über die Füße.

Alles ganz problemlos Lol Zwinkern

Gut das Ihr das Thema nochmal einbringt Top
Ich hät da auch noch gern ein paar Fragen zu Wink

Hat sich von euch eigentlich jemand vorgenommen den Samstag vorher auch mal über das Messegelände zu laufen um zu gucken was es dort sonst noch alles gibt?
Würde mir die IAA gerne anschauen, kann man das auch am WE empfehlen?

Da die IAA offiziell ja bereits um 19 Uhr dicht macht, wisst ihr ob man auf den Parkplätzen dort dann auch Parken kann bis das Event von MINI vorbei ist?

Möge die Macht mit dir sein!

2007 war ich an einem Samstag dort. Damals hab ich mir geschworen, nie wieder Samstags hinzugehen. Allein in der Mercedes Halle habe ich 2h gebraucht, bis ich wieder erdrückt durch Menschenmassen draußen war.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Ich wollte nochmal fragen, ob evtl. noch jemand einen Platz frei hätte? Anbeten

ozxx schrieb:2007 war ich an einem Samstag dort. Damals hab ich mir geschworen, nie wieder Samstags hinzugehen. Allein in der Mercedes Halle habe ich 2h gebraucht, bis ich wieder erdrückt durch Menschenmassen draußen war.

Traurig nicken war bei mir genauso
Wir wollen wahrscheinlich in der Woche mit einem Nachmittagsticket rein.
Gilt glaube ich ab 15 Uhr und kostet 8,-€.
Ich denke mal die Zeit bis zur Schließung reicht aus Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

[Bild: ses_4053.jpg]

Ich hätte gerne den Haifisch als Zubehör! Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

ozxx schrieb:2007 war ich an einem Samstag dort. Damals hab ich mir geschworen, nie wieder Samstags hinzugehen. Allein in der Mercedes Halle habe ich 2h gebraucht, bis ich wieder erdrückt durch Menschenmassen draußen war.

omufflon schrieb:Traurig nicken war bei mir genauso
Wir wollen wahrscheinlich in der Woche mit einem Nachmittagsticket rein.
Gilt glaube ich ab 15 Uhr und kostet 8,-€.
Ich denke mal die Zeit bis zur Schließung reicht aus Head Scratch

Danke zusammen, genau deshalb hab ich gefragt.
Das hab ich mir schon irgendwie gedacht Confused

Aber die Idee Abends ab 15 Uhr zu gehen find ich nicht schlecht Martin - thx Top
Mal schauen ob ich nächste Woche da 1x oder 2x nen halben Tag Urlaub dafür nehmen kannHead Scratch

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand