Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin
nein, ich mag keinen abgestandenen Kaffee und mit 65 in Rente zu gehen ist aber seeeeeeehr optimistisch und man lernt doch jeden Tag dazu und fürs Wetter gibts antsprechende Kleidung, ausserdem gibt es wichtigeres als Ballone an diesem Sonntag und wenn es langweilig ist, sollte man sich doch was suchen können und zuviel Medizin (Pfefferminz) ist eher schädlich.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ente schrieb:Du stehst aber auf der "anderen" Seite
obwohl ? dafür wäre ich wahrscheinlich nicht geeignet.
Rechtlich gesehen ja, real halte ich mich oft in der Mitte des Raumes auf...
Und dafür geeignet? Hab ich vor Jahren auch gedacht, das wäre nichts für mich, dann hab ich es einfach probiert, und siehe da, vor drei Jahren zweite Staatsprüfung und fertig.......so "einfach" ist das.......
•
immeroffen schrieb:Oh, sorry, WaKu ist die in anderen Foren gebräuchliche Abkürzung für Wasserkuppe (Rhön, Hessen, ca. 25km SO von Fulda).
Aaaaahhh soooooo.
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. ![[Bild: smilie_girl_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_071.gif)
(um 1570 - 1638)
•
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. ![[Bild: smilie_girl_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_071.gif)
(um 1570 - 1638)
•
perdi schrieb:Moin

nein, ich mag keinen abgestandenen Kaffee und mit 65 in Rente zu gehen ist aber seeeeeeehr optimistisch und man lernt doch jeden Tag dazu und fürs Wetter gibts antsprechende Kleidung, ausserdem gibt es wichtigeres als Ballone an diesem Sonntag und wenn es langweilig ist, sollte man sich doch was suchen können und zuviel Medizin (Pfefferminz) ist eher schädlich.
Moin
•
RSP schrieb:
Aaaaahhh soooooo.

Gerne.......
•
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Wir
wollen es

•
immeroffen schrieb:Rechtlich gesehen ja, real halte ich mich oft in der Mitte des Raumes auf...
Und dafür geeignet? Hab ich vor Jahren auch gedacht, das wäre nichts für mich, dann hab ich es einfach probiert, und siehe da, vor drei Jahren zweite Staatsprüfung und fertig.......so "einfach" ist das.......
ich habe eigentlich grundsätzlich nix gegen Kinder, Jugendliche usw. aber in der heutigen Zeit

würde ich mich wahrscheinlich schon mal vergessen
Wir
wollen es

•
Ente schrieb:ich habe eigentlich grundsätzlich nix gegen Kinder, Jugendliche usw. aber in der heutigen Zeit
würde ich mich wahrscheinlich schon mal vergessen
Kann ich verstehen, muss mich auch oft zusammenreißen, aber glücklicherweise bin ich in einem Berufskolleg, da sind die "Klienten" schon 18+ in der beruflichen Bildung und in der Fachschule für Technik eben Erwachsene, da geht´s quasi auf Augenhöhe........"wir sind eine Lerngruppe, ein Team" (mich eingeschlossen)
•