Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

Moin

Winken

nein, ich mag keinen abgestandenen Kaffee und mit 65 in Rente zu gehen ist aber seeeeeeehr optimistisch und man lernt doch jeden Tag dazu und fürs Wetter gibts antsprechende Kleidung, ausserdem gibt es wichtigeres als Ballone an diesem Sonntag und wenn es langweilig ist, sollte man sich doch was suchen können und zuviel Medizin (Pfefferminz) ist eher schädlich.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Ente schrieb:Du stehst aber auf der "anderen" SeitePfeifen obwohl ? dafür wäre ich wahrscheinlich nicht geeignet.

Rechtlich gesehen ja, real halte ich mich oft in der Mitte des Raumes auf...

Und dafür geeignet? Hab ich vor Jahren auch gedacht, das wäre nichts für mich, dann hab ich es einfach probiert, und siehe da, vor drei Jahren zweite Staatsprüfung und fertig.......so "einfach" ist das.......

immeroffen schrieb:Oh, sorry, WaKu ist die in anderen Foren gebräuchliche Abkürzung für Wasserkuppe (Rhön, Hessen, ca. 25km SO von Fulda).

Idee

Aaaaahhh soooooo.

Danke!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

perdi schrieb:Moin

Winken

nein, ich mag keinen abgestandenen Kaffee und mit 65 in Rente zu gehen ist aber seeeeeeehr optimistisch und man lernt doch jeden Tag dazu und fürs Wetter gibts antsprechende Kleidung, ausserdem gibt es wichtigeres als Ballone an diesem Sonntag und wenn es langweilig ist, sollte man sich doch was suchen können und zuviel Medizin (Pfefferminz) ist eher schädlich.

Guten Morgen! Harald Sonne

Schön Dich hier zu lesen Top Knuddeln

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Winken

Moin Winke 02

RSP schrieb:Idee

Aaaaahhh soooooo.

Danke!

Gerne.......

Winken

Winke 02mooooiiinnn mein Harald Devil!Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

RSP schrieb:Oh Borkum Sonne Urlaub.... Sonne

Hab grad festgestellt, dass ich noch 15 Tage Urlaub fürs Jahr hab......
Yeah!

Urlaub - teils, teils dienstlich Sonne

immeroffen schrieb:Rechtlich gesehen ja, real halte ich mich oft in der Mitte des Raumes auf...

Und dafür geeignet? Hab ich vor Jahren auch gedacht, das wäre nichts für mich, dann hab ich es einfach probiert, und siehe da, vor drei Jahren zweite Staatsprüfung und fertig.......so "einfach" ist das.......

ich habe eigentlich grundsätzlich nix gegen Kinder, Jugendliche usw. aber in der heutigen ZeitAugenrollen würde ich mich wahrscheinlich schon mal vergessenConfused

Ente schrieb:ich habe eigentlich grundsätzlich nix gegen Kinder, Jugendliche usw. aber in der heutigen ZeitAugenrollen würde ich mich wahrscheinlich schon mal vergessenConfused

Kann ich verstehen, muss mich auch oft zusammenreißen, aber glücklicherweise bin ich in einem Berufskolleg, da sind die "Klienten" schon 18+ in der beruflichen Bildung und in der Fachschule für Technik eben Erwachsene, da geht´s quasi auf Augenhöhe........"wir sind eine Lerngruppe, ein Team" (mich eingeschlossen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand