Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Hotspot Frankfurt: IAA 2009 - 50 Jahre MINI

Hallo,

nach einer langen Schreibpause folgt endlich wieder was. Auch ich hab meine Mail bekommen und bin dabei.
Auch mal eine Frage zum Vergleich: Bei der Anmeldung hab ich "Mit Begleitung" angegeben. Bei der Bestätigung ist das aber nicht noch extra aufgeführt. Kann ich jetzt einen Freund von mir der in die MINI-Welt eintauchen will mitnehmen, oder wird der vor der Tür bleiben müssen? :-D
Danke für die Antwort und bis Samstag! Nach mucho trabajo freu' ich mich Euch alle mal wieder zu sehen!

Dabei:
Habe auch eine SMs bekommen, dass ich dabei binYeah!
aber die E-Mail läßt anscheinen noch auf sich warten........Pfeifen

DABEI
- Scotty
- bigagsl
- m'chen
- jc denton
- Blömche
- SebastianS
- Julia9688
- ozxx
- la vida loca
- PhilipHubs
- CrisKross
- Harry65
- kOnsOIEro
- maintaler68
- Mini178 + 1
- Lupus + 1
- SnowSnaker +1
- Michael1805 + 1 Platz noch frei

Harox schrieb:[Bild: ses_4053.jpg]

Ich hätte gerne den Haifisch als Zubehör! Party 01
und das zeugs ist nicht lackiert sondern mit samt bedampft. anfassen lohnt sich Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Du alter Fummler.

Augenbrauen aber sowas von! es gibt - glaube ich nichts, was ich auf dem stand nicht befummelt habe (personen ausgenommen) Devil!

Was hat es eigentlich mit dieser Wand auf sich? Dinge, die im One Clubman Platz haben, oder wie?

Ich find' den Hai so geil! TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Was hat es eigentlich mit dieser Wand auf sich? Dinge, die im One Clubman Platz haben, oder wie?
yep! in deutschland verkauft sich der clubman nicht wie gewünscht. jetzt hat MINI die strategie geändert: der wagen soll nicht als stylisch, sondern als geräumig beworben werden Lol die IAA ist der anfang der kampagne Zwinkern

bigagsl schrieb:yep! in deutschland verkauft sich der clubman nicht wie gewünscht. jetzt hat MINI die strategie geändert: der wagen soll nicht als stylisch, sondern als geräumig beworben werden Lol die IAA ist der anfang der kampagne Zwinkern

geräumig ist ja auch eher was für dich...Mr. Orange

mag sein, gibbet aber nicht als cabrio He He

Dabei:
Habe auch eine SMs bekommen, dass ich dabei binYeah!
aber die E-Mail läßt anscheinen noch auf sich warten........Pfeifen

DABEI
- Scotty
- bigagsl
- m'chen
- jc denton
- Blömche
- SebastianS
- Julia9688
- ozxx
- la vida loca
- PhilipHubs
- CrisKross
- Harry65
- kOnsOIEro
- maintaler68
- Mini178 + 1
- Lupus + 1
- SnowSnaker +1
- Michael1805

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand