16.09.2009, 13:51
die 53 schrieb:notentriegelung? wo ist die?Beim R56 ist sie unter der Rückbank beim R52 war sie an der Heckklappe aber wo sie am R50+R53 ist

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=34
-Team
die 53 schrieb:notentriegelung? wo ist die?Beim R56 ist sie unter der Rückbank beim R52 war sie an der Heckklappe aber wo sie am R50+R53 ist

MrCooper89 schrieb:also wenn ich mit der taste in der mittelkonsole das auto abschließe und dann von innen aufmache, geht das auch ganz normal... warum auch nicht?Es geht ja nicht um die Taste der Mittelkonsole sonder um den Funkschlüssel
Ayita schrieb:Es geht ja nicht um die Taste der Mittelkonsole sonder um den Funkschlüsselmuss ich mal probieren![]()
Oder besser, du steigst aus deinem MINI aus und einer bleibt drin, dann schließt du von außen ab, dann kommt der, der noch drin ist, nicht mehr raus, nur über die Notentriegelung!!!!
Bei Marko ist das aber anscheinend nicht so, also stimmt da was nicht mit der Schließanlage

Buggy schrieb:Habs also gerade noch mal probiert:
mit der Fernbedienung geöffnet, und die Fenster runtergelassen.
Dann wieder verriegelt, und durch das geöffnete Fenster an die Entriegelung. Da geht nix auf.
Zundschlüssel durch das offene Fenster, aber immer noch verriegelten MINI, in das Zündchloss auf Stellung 1.
Beim ersten Zug an dem Türöffner wird entriegelt, beim 2. zug geht dann die Türe auf.
die 53 schrieb:ja so solls auch sein, macht meiner aber nicht mehr. auch an der beifahrertür geht er einfach auf.Ich weiß gar nicht wie das gesteuert wird?
vielleicht ein softwareproblem ?
-Team