Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Haller schrieb:Hm, evtl ist da meine Surfblokade in der Arbeit Schuld das es net richtig angezeigt wird. Muss ich daheim mal versuchen.

** Jipiiee morgen IAA **

Ich war schon am Montag. Yeah!
Bei Mini gabs dann auch gleich mal ne After-Messe-Party am Stand. War der einzigste wo dann noch richtig was los war.

Ich habe übrigens jetzt nen H-Gurt drin. Das Ding ist einfach geil. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Ich habe übrigens jetzt nen H-Gurt drin. Das Ding ist einfach geil. Yeah!

wuhaaaa... Augenrollen

Sowas ist doch total peinlich... Fehlt nur noch ein Überollkäfig... eek!eek!eek!

Der hier hat sicher auch H-Gurte:

[Bild: MattigMantaExtrem1.jpg]

Aber wir alle waren mal 18. Das geht schon in Ordnung Party!!Party!!Party!!

Schubrakete schrieb:wuhaaaa... Augenrollen

Sowas ist doch total peinlich... Fehlt nur noch ein Überollkäfig... eek!eek!eek!

Der hier hat sicher auch H-Gurte:

[Bild: MattigMantaExtrem1.jpg]

Aber wir alle waren mal 18. Das geht schon in Ordnung Party!!Party!!Party!!

Püh!
Das Ding da sieht aus wie irgend so ein Spielzeugauto von nem 5 Jährigen.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

"Manta Manta" kennst Du aber schon oder? Lol

Da hilft auch kein H-Gurt mehr!

http://bongo.zoomin.tv/videoplayer/index...&pid=arcor

Schubrakete schrieb:"Manta Manta" kennst Du aber schon oder? Lol
Den hab' ich schon mal in echt gesehen! Zumindest eine perfekte Kopie davon! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=46682&d=1220187108]

[Bild: sigpic5736.gif]

Bertie!! Yeah! Party 01 Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Bertie!! Yeah! Party 01 Mr. Gulf

Der Film ist schon kultig, auch wenn ich weder auf den Golf GTI noch den Manta stehe TopTopTopTop

Klar kenn ich des.
Treffen sich 2 Mantafahren, sagt der eine,
rate mal was ich mir gestern gekauft habe.
Nen Auspuff?
Nein, ein Lexikon.
Cool, und schon angebaut?

Und immer schön verbleit tanken, dann liegt die Kiste tiefer! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand