Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

RyAnLeslie_21 schrieb:ist midnightblack auch so furchtbar krass empfindlich???Confused
mein astroblack sah nach nem halben jahr auch furchtbar aus.. Sad

Noch schlimmer...
Man sieht jedes kleine Kratzerchen! Motzen
Ich glaub ich kauf mir vor dem Winter noch so überteuerte Lackversiegelung von Swizöl oder Meguiar's, vielleicht hilfts ja.

jaja die chilischoten ^^
wollt ich auch ma aber wurde dann eben spermaweiß Party 02^^

ich versuche wie gestört orangenen bremssattellack zu findenSad heul..alle ATU haben das nich mehr von foliatec.

RyAnLeslie_21 schrieb:jaja die chilischoten ^^
wollt ich auch ma aber wurde dann eben spermaweiß Party 02^^

ich versuche wie gestört orangenen bremssattellack zu findenSad heul..alle ATU haben das nich mehr von foliatec.

eBay!
Ich bestell mir die Tage wahrscheinlich goldenen! Yeah!

aah sehr gute idee..
aber ich tendiere doch eher zu schwarzem bremssattellack,weil der nich so dolle ausbleicht!
hab ja noch rote, und irgendwie beißt sich das ^^

RyAnLeslie_21 schrieb:aah sehr gute idee..
aber ich tendiere doch eher zu schwarzem bremssattellack,weil der nich so dolle ausbleicht!
hab ja noch rote, und irgendwie beißt sich das ^^

Also ich würde Orange machen!

Gold is einfach toll:

[Bild: 2165_Carstyling%20AB_2.jpg]

wie wärs mit grünen sätteln zu orange ? Stumm

habt ihr das mit der golfprobefahrt gesehen, wie der um den baum gewickelt war ? richtig um den stamm herum gepresst Respekt

was für idioten

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...144&pos=14

die 53 schrieb:habt ihr das mit der golfprobefahrt gesehen, wie der um den baum gewickelt war ? richtig um den stamm herum gepresst Respekt

was für idioten

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...144&pos=14

Und dafür gibst du einen Respekt ?? Augenrollen

Da sind 4 Menschen gestorben?! Gehts noch? Püh!

... dann eben mal den smiley anders deuten Zwinkern

außerdem, mit den hab ich kein mitleid, dann sind die von der straße und gefärden keine anderen autofahrer, fußgänger, radfahrer etc ...

Also das sind die Detroit Felgen,dass is ein GTI!eek!
170PS hat ja der GTD... ich versteh dat nich... Confused aber wenn ich mir so ansehe was hier auf den Kölner Ringe abgeht an Autorennen, dann wirds mir schlecht wenn ich nachts raus muss!Confused

@-AS-+die53, ich finde bei ebay kein orangener lack Confused nur gold+die anderen gängigen farben.

ich schau nochmal bei foliatec.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand