Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

die 53 schrieb:habt ihr das mit der golfprobefahrt gesehen, wie der um den baum gewickelt war ? richtig um den stamm herum gepresst Respekt

was für idioten

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...144&pos=14

"etwas mehr als 50km/h" Was zur Hülle haben die auf der "fast geraden Straße" denn getrieben???? Wie schrottet man ein Auto mit 50kmh denn so?!?!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

ENDLICH! jetzt ist ruhe vor dem m.............r Devil!

flipp kennzeichenhalter?Pfeifen ja ne spielereiOops!.. ich frag ma maui morgen über alles aus ^^ hab ja dann son kleines nummernschild

PaT schrieb:"etwas mehr als 50km/h" Was zur Hülle haben die auf der "fast geraden Straße" denn getrieben???? Wie schrottet man ein Auto mit 50kmh denn so?!?!

die haben die 1 wohl vergessen - also 150km/h Party 02

mit 50 kannst gegen den baum fahren wie du willst, da passiert das nicht - klar isses auto dann auch schrott wenn du den falschen winkel hast, aber nicht wie in dem film

RyAnLeslie_21 schrieb:ENDLICH! jetzt ist ruhe vor dem mu.............er Devil!

flipp kennzeichenhalter?Pfeifen ja ne spielereiOops!.. ich frag ma maui morgen über alles aus ^^ hab ja dann son kleines nummernschild

oh basti, das gibt ärger Pfeifen

RyAnLeslie_21 schrieb:ENDLICH! jetzt ist ruhe vor dem m...............r Devil!

Weiter so! Top

wen interessieren schon pr-.......en...

ich geh noch was trinken mit meinen jungs ^^
bis später !
Winke 02

Sekt

Winke 02

RyAnLeslie_21 schrieb:Kellerware kannste ja selbst verarbeitenZwinkern
Ich kauf mir alles neu Mr. Orange

-morgen früh - KFZ Zulassung-bekomme so ne geile Kölner Nummer Yeah! kurzes Kennzeichen.

-mittags- tobi+andi abholen-nach wuppertal zu Meister Maui düsen,die Scheinwerferringe schwarz machen lassen + flipp Kennzeichenhalter.

-nachmittag - die tolle Herrentorte in Düsseldorf wieder essen gehn wo ich mit Sonja+Sebastian war...mhhh Sabber

Hat dir also wirklich geschmeckt, freut mich zu hören Party!!. Ist zwar wirklich altmodisch aber trotzdem geil.

Dann stell aber mal flott Bilder rein wie er dann aussieht. Kommt noch mehr Chrom weg?

HalloWinke 02

Also, ich schätze auch mal 150km/h sonst hätte es den nicht so zerlegt!Traurig
Um den Fahrer tut es mir auch nicht leid Nen Vogel, aber um die, die mit drin saßen! Was willst du machen, wenn du in so einem Wagen sitzt und der Fahrer fängt an zu spinnenNein, Angst

@Basti: Ja, grelle Farben sind der Hammer Top werde auch ständig darauf angesprochen was das denn für eine krasse Farbe ist, und wie geil der MINI ausschautDevil!

So und warum zickt hier schon wieder rum? Könnt ihr nicht einmal nur nett zu einander sein?Seufzen

ach ich fands suuperschööööön ! Daumen hochHeißer KaffeeZwinkernDevil! ihr 2 seid ja auch echt goldisch und wir haben den laden aufgemischt!
Yeah!Yeah!Yeah!

ja und mit der IAA sag ich dir bescheid baschdi Top

hab doch noch so rein reizendes bild von euch gemacht!!! ....*schnell abhau^^*
Beam Me Up Scotty!
aaah..war grad unterwegs!
rund um den rudolfplatz is gesperrt,und nirgendswo kann man vernünftig parken...Motzen...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand