Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Aber das ist doch auch ein Whiskey, bei Schnaps denk ich eher an was klares, nen schicken Obstbrand und so Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02servus!

der tag ist fast rum, nur noch morgen Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Aber das ist doch auch ein Whiskey, bei Schnaps denk ich eher an was klares, nen schicken Obstbrand und so Head Scratch
Wer's zum Frühstück mag, Obst ist ja immer gut.....

herbi schrieb:Wer's zum Frühstück mag, Obst ist ja immer gut.....
ich mach auch manchmal obsttage ... sehr gerne mit limetten Pfeifen

Tati76 schrieb:ich mach auch manchmal obsttage ... sehr gerne mit limetten Pfeifen
In brasilianischem Vitamingesöff...........

herbi schrieb:In brasilianischem Vitamingesöff...........
Nicken is legga!

morgen isses wieder soweit ... Party!!
mädels-abend Party 01

Tati76 schrieb:Nicken is legga!

morgen isses wieder soweit ... Party!!
mädels-abend Party 01
Und Samstachmorjen wieder Reanimation durch den netten Dr.Hase, wa ?

herbi schrieb:Und Samstachmorjen wieder Reanimation durch den netten Dr.Hase, wa ?
Verlegenes Mädchen ist durchaus möglich, aber das macht der gerne Nicken

Kugeln vor Lachen

Tati76 schrieb:mädels-abend Party 01
Apropos... wann machen wir denn eigentlich unseren ständig besprochenen MINI-Mädels-Abend? Devil! Zwinkern

herbi schrieb:Du weist doch : Der Tag geht, Johnnie Walker kommt.......
Ach übrigens... danke Motzen für den erneuten Ohrwurm... kein Wunder dass mich meine Kopfschmerzen gestern doch noch in die Knie gezwungen haben, wenn man ständig "Johnny Walker, du hast mich nie enttäuscht; Johnny du bist mein bester Freund" von Westernhagen im Kopf hat Lol

Achso, und nochmal ach übrigens:
Einen wunderprima guten Freitag Morgen wünsch ich Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand