Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

wie im kindergarten. da sind´s auch immer die anderen...Augenrollen

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

I love Mini schrieb:wie im kindergarten. da sind´s auch immer die anderen...Augenrollen

korrekt ^^ Yeah!

RyAnLeslie_21 schrieb:korrekt ^^ Yeah!

Ich glaube du hast da etwas missverstanden! Augenrollen Aber was solls Einbildung is auch ne Bildung oder wie war das doch gleich... Top

Denn dieses mal hast DU angefangen! Ich hab überhaupt NIX mit dir geschrieben und dich auch in keinster weise "dumm angemacht"!

Du hingegen hast mich gleich angemacht!

So Leute, jetzt muss ich mal leider was sagen. Ich bin hier schon so lange dabei und man könnte mich glaube ich fast als einer der "Gründungsväter" des Chapters bezeichnen.

Ich muss sagen was mich hier immer mehr stört. Der Ton in unserem Chapter ist ( egal wer angefangen hat oder wer nicht ist mir Sch.... egal ) teilweise unter aller Sau. Wenn ihr euch streiten wollt mach das bitte PER PN!!!!

Ich habs langsam echt satt das unser Chapter jedesmal da steht wie der grösste Kindergarten. Zudem sollte einige Leute mit ihren persönlichen "Meinungen" zurückhalten oder sie per PN mitteilen! Manche Äusserungen gehören eher in nen VW Club als in ein Miniforum.

Es ist mir auch klar das man nicht alle Meinungen unter einen Hut bekommt aber man kann es zumindest versuchen. Klar gibt es Leute von denen man denkt das es "Idioten" sind, aber das muss man nicht so in der Öffentlichkeit breittreten!!!

Also Leute macht mal mehr in Ruhe sonst kack ich euch in euren Sandkasten He He

[Bild: sigpic1083.gif]

CooperS777 schrieb:Ich glaube du hast da etwas missverstanden! Augenrollen Aber was solls Einbildung is auch ne Bildung oder wie war das doch gleich... Top

Denn dieses mal hast DU angefangen! Ich hab überhaupt NIX mit dir geschrieben und dich auch in keinster weise "dumm angemacht"!

Ausgang war wohl eine Aussage meinerseits (an CooperS777 gerichtet) in einem anderen Thread, aber wurde per PM geklärt...

und nu Butter bei de Fisch und lasst den Abend chillig ausklingen Top

in diesem Sinne Party 02Party!!Party 02

ich trink nen Bier !

Genau !!! Gun

Schluss nu, aber hatten wir das nicht schon geklärt ???

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

MiniCrazy schrieb:So Leute, jetzt muss ich mal leider was sagen. Ich bin hier schon so lange dabei und man könnte mich glaube ich fast als einer der "Gründungsväter" des Chapters bezeichnen.

Ich muss sagen was mich hier immer mehr stört. Der Ton in unserem Chapter ist ( egal wer angefangen hat oder wer nicht ist mir Sch.... egal ) teilweise unter aller Sau. Wenn ihr euch streiten wollt mach das bitte PER PN!!!!

Ich habs langsam echt satt das unser Chapter jedesmal da steht wie der grösste Kindergarten. Zudem sollte einige Leute mit ihren persönlichen "Meinungen" zurückhalten oder sie per PN mitteilen! Manche Äusserungen gehören eher in nen VW Club als in ein Miniforum.

Es ist mir auch klar das man nicht alle Meinungen unter einen Hut bekommt aber man kann es zumindest versuchen. Klar gibt es Leute von denen man denkt das es "Idioten" sind, aber das muss man nicht so in der Öffentlichkeit breittreten!!!

Also Leute macht mal mehr in Ruhe sonst kack ich euch in euren Sandkasten He He
Top stimmt!

Finde manche Äußerungen hier auch sehr provokant und von daher unangebracht!Augenrollen

CooperS777 schrieb:Ich glaube du hast da etwas missverstanden! Augenrollen Aber was solls Einbildung is auch ne Bildung oder wie war das doch gleich... Top

naja der thread wo alles begann kennst du noch gut,und die PNs an mich sind schon vergessen. Wink

und entschuldige: ich habe kein interesse an einem gespräch oder weiter rumzuzoffen hier. für mich is das alles abgeschlossen.

ich finds grad eher schön mit sonja,sebastian,andrea und den anderen zu quatschen.

also in dem sinne Sonne bei mir is allet juut

minick schrieb:Ausgang war wohl eine Aussage meinerseits (an CooperS777 gerichtet) in einem anderen Thread, aber wurde per PM geklärt...

und nu Butter bei de Fisch und lasst den Abend chillig ausklingen Top

in diesem Sinne Party 02Party!!Party 02

ich trink nen Bier !

Dau un dein Bier ....

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Dau un dein Bier ....

hihi jop. so neben dem zocken ist das richtig fein Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand