Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

PaT schrieb:und ich bin wohl der einzige der kein bier mehr im haus hat Motzen

dann ab zur Tanke He He

@marko du kannst es jetzt auch einfach net lassen, oder????

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

RyAnLeslie_21 schrieb:aiii gut..Party!!
soll ich für samstag en kasten kölsch ma mitnehmen??? Pfeifen oder en sixxer?
...

nach der Ausfahrt wohl nimmer zu genießen He He

in diesem Sinne, besser mal zu nem McMini mitbringen Yeah!

Freu mich schon auf Saaaaamstaaaaaaaaaaaag! Party!!

Wer geht dann noch mit Feuerwerk guggen ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Könnte BITTE einer der Mods mal hier für ne Woche alles dichtmachen. Sonst kommt hier in der öffentlichkeit keine Ruhe mehr rein Stumm Echt zum kotzen langsam

[Bild: sigpic1083.gif]

SCHLUUUUUUUUUUSSS JEEEETZZZZT!!!

ihr knackbattrieen!..sonst schieß ich mit wattebällchen!
GunGunGun

TR-CO666 schrieb:Freu mich schon auf Saaaaamstaaaaaaaaaaaag! Party!!

Wer geht dann noch mit Feuerwerk guggen ?

ich hab leider nach dem Treffen zu 80 % noch nen Date.. daher werde ich mich nach dem Essen ausklingen und aus der Ferne das Feuerwerk genießen Smile

PaT schrieb:und ich bin wohl der einzige der kein bier mehr im haus hat Motzen
Ey Pat, komm ich schick dir eins rüberParty!!

minick schrieb:ich hab leider nach dem Treffen zu 80 % noch nen Date.. daher werde ich mich nach dem Essen ausklingen und aus der Ferne das Feuerwerk genießen Smile

oh nickiAugenbrauenAugenbrauenAugenbrauen soll ich den damen TÜV machen? Zwinkern

RyAnLeslie_21 schrieb:oh nickiAugenbrauenAugenbrauenAugenbrauen soll ich den damen TÜV machen? Zwinkern

hehe, bist du denn qualifiziert dafür Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand