Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

TR-CO666 schrieb:Rückbank ? Heheh yihaaaaaa.... Nicki da werden bei dir wieder schlimme errinerungen wach ... oder wie war das noch ?!?!

hihi du sagst es He He

RyAnLeslie_21 schrieb:@nick: wenn du ne gescheite rückbank zum kuscheln brauchst,musst du nur lieb mich fragen Devil!Mr. Orange

@oberon: ausnahmegenehmigungen? sowas gibts ? auch bei frrrrauuen? hihi ^^ Wink

Brauchte bisher noch keine Zwinkern. Aber ich brauchte auch noch keine Plaketten für Frauen Lol. Für alte Autos kannst du aber tatsächlich einmalige Ausnahmeplaketten beantragen, etwa für nen Trabbi auf Promo Tour oder so *g*

Ohje Nikki und seine Dates Stumm

[Bild: sigpic1083.gif]

minick schrieb:die kommt moin vielleicht noch vobei..

nein ich treff mich mit ner Schwester vom Kollegen Smile

und du darfst immer was sagen Smile

Ah der tante ihre cousine von der die schwester un von der die oma .... Hallo ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

MiniCrazy schrieb:Ohje Nikki und seine Dates Stumm

was heißt hier DateS ?

Beam Me Up Scotty!

TR-CO666 schrieb:Ah der tante ihre cousine von der die schwester un von der die oma .... Hallo ?

noe Schwester von nem Kolleg/Freund Top ganz einfach, oder Pfeifen

Na im Streichzoo rennt doch mehr als eine Ziege rum oder haste da ne bestimmte Lieblingmeckmeckmeck? Devil!

[Bild: sigpic1083.gif]

minick schrieb:noe Schwester von nem Kolleg/Freund Top ganz einfach, oder Pfeifen

No!
Bin ma gespannt obs so einfach wird Wink

Wo Is Kätt un Mr.Kniff

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

MiniCrazy schrieb:Na im Streichzoo rennt doch mehr als eine Ziege rum oder haste da ne bestimmte Lieblingmeckmeckmeck? Devil!

no comment

Oberon schrieb:Brauchte bisher noch keine Zwinkern. Aber ich brauchte auch noch keine Plaketten für Frauen Lol. Für alte Autos kannst du aber tatsächlich einmalige Ausnahmeplaketten beantragen, etwa für nen Trabbi auf Promo Tour oder so *g*

hoho.-.dann darf man nur nicht zu einer frau sagen:"du hast kurven wie ein ferrari- aber ein duft wie ein trabant" LolPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand