Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Joona schrieb:Gibt's da nen Unterschied? Head Scratch
Ich glaube, ich hatte frau masslos überschätzt..........

Jaaaa okaaaaaaaaaaay, EIN Oreo... Püh!

Isch muss wieder maloooochen Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

herbi schrieb:Ich glaube, ich hatte frau masslos überschätzt..........
Und das merkst Du in Deinem gesegneten Alter erst jetzt? Nen Vogel

Triple is funny - Double makes the money

Joona schrieb:Jaaaa okaaaaaaaaaaay, EIN Oreo... Püh!
TopSonne Danke!!

Xaver schrieb:Und das merkst Du in Deinem gesegneten Alter erst jetzt? Nen Vogel
Ja, klar. Und bei der Vielzahl habe ich auch ein gelegentliches Irrtumsrecht. Aber ich hab ja den tollen Keks anstatt des alten brüchigen Leibritz-Keks bekommen. Damit ist ja alles wieder nett + adrett.

Kann man überschüssige Energie eigentlich in Motivation umwandeln? Head Scratch Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kann man überschüssige Energie eigentlich in Motivation umwandeln? Head Scratch Augenrollen
Ganz leicht. Zumindest für alles, was Spaß macht.

herbi schrieb:Moin zusammen ! Das WE ist ganz nah!!Yeah!
na gott sei dank, ich geh schon auf'm zahnfleisch Anbeten
Joona schrieb:Laola-Welle

Aber zuerst noch mal fix was arbeiten... Flitzen
Winken
fällt echt schwer, aber muss ein Traurig nicken

Joona schrieb:Jaaaa okaaaaaaaaaaay, EIN Oreo... Püh!

Isch muss wieder maloooochen Beam Me Up Scotty!
will auch Meld! - also den OREO-keks Sabber

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:na gott sei dank, ich geh schon auf'm zahnfleisch Anbeten
Tut das nicht weh ?

Tati76 schrieb:fällt echt schwer, aber muss ein Traurig nicken

Vertrach is Vertrach !

Tati76 schrieb:will auch Meld! - also den OREO-keks Sabber
Nix da, zumindest nicht so einfach. Ich hab ihr den mühsam unter Aufbietung höchstens diplomatischen Geschicks aus den Rippen geleiert. Du kannst das alte Leibritz-Ding haben !

herbi schrieb:Tut das nicht weh ?
ich merk nix Schulter zucken

herbi schrieb:Vertrach is Vertrach !
und der wird am montag nochmal bequatscht Devil!
herbi schrieb:Nix da, zumindest nicht so einfach. Ich hab ihr den mühsam unter Aufbietung höchstens diplomatischen Geschicks aus den Rippen geleiert. Du kannst das alte Leibritz-Ding haben !
ich kriech den schon, wart's nur ab He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand