Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
interessant in diesem zusammenhang: der MINI verkauft sich in den neuen bundesländern u.a. desshalb nicht so gut, weil viele meinen, er sähe so aus, wie ein trabbi ohne stufenheck.
bigagsl schrieb:interessant in diesem zusammenhang: der MINI verkauft sich in den neuen bundesländern u.a. desshalb nicht so gut, weil viele meinen, er sähe so aus, wie ein trabbi ohne stufenheck.
Ich denke, es aber in erster Linie andere Gründe.
Meiner Meinug nach gibt es viel mehr Befürworter (Fans) als Gegner. Sowohl für den Trabbi als auch für den Clubbi.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Wobei ich mir auch schonmal überlegt hatte mir als Spaßmobil ne Pappe zuzulegen. Vorallem auch, da es hier in AT noch deutlich mehr Tanken gibt, die 2-Takt-Gemisch verkaufen und man nicht mal selber mischen müsste
Allerdings wenn dann genau so einen P50 wie unten auf dem Bild, da kommen nämlich immer die Kindheitserinnerungen an die Zeiten hoch, als Opa einen damit durch die Gegend geschunkelt hat
NullFünf schrieb:Allerdings wenn dann genau so einen P50 wie unten auf dem Bild, da kommen nämlich immer die Kindheitserinnerungen an die Zeiten hoch, als Opa einen damit durch die Gegend geschunkelt hat
bigagsl schrieb:interessant in diesem zusammenhang: der MINI verkauft sich in den neuen bundesländern u.a. desshalb nicht so gut, weil viele meinen, er sähe so aus, wie ein trabbi ohne stufenheck.
das ist aber weit her geholt. zumal der trabbi vorne "senkrecht" verläuft und der mini "schräg"
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
der neue trabbi hat sicherlich eine kleine zukunft vor sich, aber so wie er da auf der iaa steht... naja, sieht irgendwie nicht fertig aus. komisches design. so abgehackt mit dem schwarzen kunststoff an der seite und an der front...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.