18.09.2009, 13:16
Seit wann seid ihr in diesem Abteil anspruchsvoll? hab ich etwas verpasst?

herbi schrieb:Bedburg = JA, mind. 2 Genrationen zuvorPapperlapapp, einmal Holländer = immer Holländer. Und nein, ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil, ich finde es durchaus amüsant
Bedburg-Hau = Unterstellung deinerseits, unbestätigt und unzutreffend ( natürlich )
Niederländer = JA, auch mind 2 Generationen zuvor.
Hassden Broblem damiid , Alder ?
Welche Versprechung ??????
herbi schrieb:Und bitte weiter mit den anspruchsvollen Texten :
piri schrieb:Seit wann seid ihr in diesem Abteil anspruchsvoll? hab ich etwas verpasst?![]()
herbi schrieb:Er möchte halt einfach mal wieder auf einer europäischen Minderheit herumhacken.....
herbi schrieb:Entschuldige Piri, Ksawjee versucht gerade , den qualitativen Anspruch dieses Threads zu erfüllen und nimmt reichlich Anlauf dazu........................Immerhin, der Versuch ist ja in diesem Falle nicht strafbar.
herbi schrieb:Er möchte halt einfach mal wieder auf einer europäischen Minderheit herumhacken.....Sagen wir lieber so, es ist eine zu große Minderheit
piri schrieb:Seit wann seid ihr in diesem Abteil anspruchsvoll? hab ich etwas verpasst?Siehst Herbi, sie glaubt es Dir auch nicht![]()
Xaver schrieb:Papperlapapp, einmal Holländer = immer Holländer. Und nein, ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil, ich finde es durchaus amüsantBitte um eine Übersetzung von Pater La Pape .
Xaver schrieb:Siehst Herbi, sie glaubt es Dir auch nichtDoch , ganz sicher, so wie inzwischen fast alle. Sie wusste es nur noch nicht.
piri schrieb:Das herumhacken auf Holländern ist abba nicht gut, sind doch alles nette Menschen
piri schrieb:Das herumhacken auf Holländern ist abba nicht gut, sind doch alles nette MenschenJa, so wie beispielsweise die Besatzung des fliegenden Holländers
herbi schrieb:Einmal Xaver = immer Xaver, auch wenn das schwarze Fell zwischenzeitlich ausgefallen ist ......Nö, nicht wirklich.