Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

piri schrieb:mein Putzeimer ruft.

Yeah!

Das Leben bietet dir die eine oder andere Herausforderung.....Mr. Orange

herbi schrieb:Doch , ganz sicher, so wie inzwischen fast alle. Sie wusste es nur noch nicht.

So, so, aber offentsichtlich gibt es Leute, die den Umgang mit einem Putzeimer dem Deinen vorziehen Kichern

piri schrieb:So, für heute hatte ich genug "anspruchvolles", mein Putzeimer ruft.

Triple is funny - Double makes the money

herbi schrieb:Das Leben bietet dir die eine oder andere Herausforderung.....Mr. Orange

So kannste das sehen, abba muss auch sein Devil!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Xaver schrieb:Ja, so wie beispielsweise die Besatzung des fliegenden Holländers Pfeifen
Ich glaube , jetzt, wo er dir nicht mehr widersprechen kann, findest auch Rudi Carell toll ?!

Xaver schrieb:So, so, aber offentsichtlich gibt es Leute, die den Umgang mit einem Putzeimer dem Deinen vorziehen Kichern

Es gibt sicher sehr freundliche Putzeimer. Aber gibt es auch freundliche Xaver ?

herbi schrieb:Ich glaube , jetzt, wo er dir nicht mehr widersprechen kann, findest auch Rudi Carell toll ?!
Heutzutage? Ja.

herbi schrieb:Es gibt sicher sehr freundliche Putzeimer. Aber gibt es auch freundliche Xaver ?
Gelegentlich durchaus, ja. In dem Zusammenhang erlaube mir gnädigerweise eine Frage. Versiehst Du, in Bezug auf den Putzeimer, alle Dinge mit irgendwelchen Attributen?
Ich korrigiere, zwei Fragen, wie sieht denn ein freundlicher im Gegensatz zu einem unfreundlichen Putzeimer aus?

Xaver schrieb:Gelegentlich durchaus, ja. In dem Zusammenhang erlaube mir gnädigerweise eine Frage.
1) Versiehst Du, in Bezug auf den Putzeimer, alle Dinge mit irgendwelchen Attributen?
Ich korrigiere, zwei Fragen,
2) wie sieht denn ein freundlicher im Gegensatz zu einem unfreundlichen Putzeimer aus?

Zu 1) Ich bin nahezu ständig bestrebt , es den Lesern leicht zu machen und Missverständnisse im Ansatz zu vermeiden.( Bin ja nicht Wyatt Earp ). Daher fallen hier und dort mal ergänzende Vokabeln...

Zu 2) Das ist ganz leicht zu erklären ( und ich muss dabei gar nicht gnädig sein) :

Ein freundlicher Putzeimer unterstützt dein Bemühen um Hygiene ( unterstellt !) in der Wohnung und beim Abtransport von Schmutz.

Ein unfreundlicher solcher würde, wenn er neben deinem Bett steht nachdem du viel zu viel getrunken hast, deinem geöffneten Mund rasch ausweichen, weil er sich nicht von dir vollk......n lassen möchte.

Plausibel ?

Also doch der Philosophen-Treff hier .... Soll ich Euch ein Tässchen Brennessel-Tee und einen Dinkelkeks spendieren?

Ihr seit doch durch .... Nen Vogel

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Ein freundlicher Putzeimer unterstützt dein Bemühen um Hygiene ( unterstellt !) in der Wohnung und beim Abtransport von Schmutz.

Ein unfreundlicher solcher würde, wenn er neben deinem Bett steht nachdem du viel zu viel getrunken hast, deinem geöffneten Mund rasch ausweichen, weil er sich nicht von dir vollk......n lassen möchte.

Plausibel ?
Jain, was ist, wenn ich in den für die Hygienearbeiten genutzten, bereit zum Abtransport von Schmutz stehenden Putzeimer gleichzeitig dazu benutzen müsste, in denselbigen Kotzenen müsste und ihn dabei festhalte, respektive er nicht in der Lage ist, aufgrund des in ihm lagernden Gewichtes auszuweichen?

Weiterhin, wie erklärst Du mir die Möglichkeit, daß ein Putzeimer in der Lage ist, sozusagen aus freiem Willen, ohne Einfluss äußerlicher Kräfte oder baulicher Gegebenheiten ein Ausweichmanöver zu machen?

miniminchen schrieb:Also doch der Philosophen-Treff hier .... Soll ich Euch ein Tässchen Brennessel-Tee und einen Dinkelkeks spendieren?

Ihr seit doch durch .... Nen Vogel
Wenn du schon so fragst : Ein kleiner Talisker-Whisky mit ein paar Keksen hätt schon was........................

So, muss jetzt noch eine Kleinigkeit wegpumpen und dann bin ich mit Meister Proper verabredet. Bis heute Abend mal und ganz vor allem : ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand