Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Tati76 schrieb:oder das warme sushi Augenrollen
Ist hundsgefährlich............

Tati76 schrieb:hab mir auf jeden fall gestern nacht noch ne paracetamol eingeworfen und hab bis eben geschlafen - jetzt geht's wieder.
Lass dich von der Wirkung der Paracetamol nicht täuschen und schon dich noch ein paar Tage !!
Tati76 schrieb:mir tat alles weh ... Seufzen tja, der lack ist ab ..
Virusinfekt ??? Wie gehts Dr. Hase ?
Tati76 schrieb:sollte zusehen, dass ich schnell die scheidung durchbringe und dann ganz schnell wieder offiziell vom markt bin Pfeifen
(so hochzeiten bringen einen echt auf komische gedanken Kichern)

Ein guter Gedanke. Bring mal Ordnung in deinen Laden....Mr. Orange

Tati76 schrieb:was die beiden frischvermählten wohl grad so treiben? Head Scratch
Was Milionen anderer Paare in gleicher Situation auch "trieben" : Vor Erschöpfung poofen.........

Joona schrieb:eek! Wann geht's los, wann kömmer zum Feiern kommen? Devil!
Hör uff, da krisch isch direkt wieder Pippi inne Augen Rot Lol
Nen Vogel spinn dich aus, nur, weil ich mal sentimental werde, heißt dat nicht, dass da was steigen wird - ihr seid eh vor uns dra He He
Joona schrieb:Nein, Angst Tatiiii, aus! Lol
was'n? Nägel machen
Joona schrieb:Dabei sah der Brautwagenmensch so gar nicht nach MINI aus Lol Top.
Der BMW war echt toll Liebe Nicken
doch, der typ war total cool, kommt sogar aus meiner heimat, also so in etwa - der war aus bonn Wink
er wollte seinen MINI noch schnell holen, damit einer mehr da steht Lol aber er hatte ja "nur" 'nen cooper Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Ist hundsgefährlich............
ja aber dann hätte ich direkt was gehabt, am gleichen tag noch ....

herbi schrieb:Lass dich von der Wirkung der Paracetamol nicht täuschen und schon dich noch ein paar Tage !!
Virusinfekt ??? Wie gehts Dr. Hase ?
der hat nüscht, der ist fit Wink

herbi schrieb:Ein guter Gedanke. Bring mal Ordnung in deinen Laden....Mr. Orange
liegt nicht in meiner macht Schulter zucken aber mein rentenbescheid ist die woche gekommen, vllt dauert's jetzt nimmer sooo lange, jetzt, wo mein rentenkonto geklärt ist ... Warten...

herbi schrieb:Was Milionen anderer Paare in gleicher Situation auch "trieben" : Vor Erschöpfung poofen.........
tja, da war ich dann wohl damals die ausnahme von den millionen Pfeifen

Tati76 schrieb:tja, da war ich dann wohl damals die ausnahme von den millionen Pfeifen

Du hattest vorher nicht genug gefeiert, getanzt, dich um die Gäste gekümmert oder........dich einfach jahrelang darauf gefreut ! Stumm

Tati76 schrieb:aber er hatte ja "nur" 'nen cooper Devil!

Du möchtest doch nicht die Beste von allen diskrimieren ????
btw. : families mit nicht mind. 2 minis find ich asi........

herbi schrieb:Du hattest vorher nicht genug gefeiert, getanzt, dich um die Gäste gekümmert oder........dich einfach jahrelang darauf gefreut ! Stumm
die party ging bis 4 uhr, wie haben getanzt bis zuletzt, die hochzeitsnacht war kurz, wir haben wenig geschlafen Devil! und waren um 10h wieder auf, weil wir zum nächsten event eingeladen waren Nicken

tja, ich war noch jung Seufzen

Respekt Daaaaamaaaaaaaals... immerhin kannst Dich noch dran erinnern! Zwinkern

Tati76 schrieb:ihr seid eh vor uns dra He He
Wir ham kein Geld für sowas Pfeifen

Tati76 schrieb:aber er hatte ja "nur" 'nen cooper Devil!
Top Endlich mal jemand mit Verstand und Geschmack! Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

herbi schrieb:Du möchtest doch nicht die Beste von allen diskrimieren ????
btw. : families mit nicht mind. 2 minis find ich asi........
ich auch Kichern
und nein, ich will niemanden diskriminieren - ich wollte nur ne anspielung machen, die joona ärgert Devil!

Joona schrieb:Respekt Daaaaamaaaaaaaals... immerhin kannst Dich noch dran erinnern! Zwinkern

Wir ham kein Geld für sowas Pfeifen

Top Endlich mal jemand mit Verstand und Geschmack! Püh!
ein elefant vergißt nicht so schnell Devil!

wir übrigens auch nicht He He es stehen 2 urlaube in 2010 an und dann muss ich für den roadster sparen Pfeifen

Tati76 schrieb:ich wollte nur ne anspielung machen, die joona ärgert Devil!
Immer wollen mich alle ärgern Püh!, ich versteh das nicht! Motzen Püh!
Lol

Tati76 schrieb:wir übrigens auch nicht He He es stehen 2 urlaube in 2010 an und dann muss ich für den roadster sparen Pfeifen
Einen Urlaub könntet ihr ja für Flitterwochen nutzen und nen MINI kann man auch ganz wunderbar finanzieren Idee Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Einen Urlaub könntet ihr ja für Flitterwochen nutzen und nen MINI kann man auch ganz wunderbar finanzieren Idee Devil!
kriegen wir zeitlich nicht hin, der erste ist im februar, der 2. im mai mit meinen eltern - flitterwochen mit eltern ist doof Nen Vogel

roadster finanzieren klingt gut, wenn wir bis dahin nicht schon ein eigenheim finanzieren müssen Pfeifen

aber IHR könntet ja auch ne HOCHZEIT finanzieren Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand