Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: R55
Modell: Cooper S
•
Kaum zu glauben! Mein goldener Mini hat nun endlich den perfekten Käufer gefunden. Nach vielen Besichtigungen und leeren Versprechungen hat es nun endlich geklappt <3
Das beste:
ich hab mit mir selber ausgemacht, wenn der goldene verkauft ist, dann bekommt mein Brownie neue Streifen - also auf gehts ans folieren
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
Ferrero schrieb:Kaum zu glauben! Mein goldener Mini hat nun endlich den perfekten Käufer gefunden. Nach vielen Besichtigungen und leeren Versprechungen hat es nun endlich geklappt <3
Das beste:
ich hab mit mir selber ausgemacht, wenn der goldene verkauft ist, dann bekommt mein Brownie neue Streifen - also auf gehts ans folieren 
Sehr schön

Was Werdens für welche??
•
Momentan liebäugle ich mit goldenen Streifen, bin mir aber noch unsicher. Werde mir die mal in echt ansehen und es dann entscheiden
Es soll auf jeden Fall nichts langweiliges werden, so wie schwarz/weiß/silber oder sowas
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
Ferrero schrieb:Momentan liebäugle ich mit goldenen Streifen, bin mir aber noch unsicher. Werde mir die mal in echt ansehen und es dann entscheiden 
Es soll auf jeden Fall nichts langweiliges werden, so wie schwarz/weiß/silber oder sowas 
Ich bin gespannt
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Ferrero schrieb:Kaum zu glauben! Mein goldener Mini hat nun endlich den perfekten Käufer gefunden. Nach vielen Besichtigungen und leeren Versprechungen hat es nun endlich geklappt <3
Das beste:
Eigentlich müsstest du ja jetzt deinen Namen hier ändern, hm?
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Stimmt, da haste Recht.
Ich weiß aber sowieso keine Alternative und mein Clubbi ist auch namenlos..von demher..
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
AmelieAugenstern schrieb:Eigentlich müsstest du ja jetzt deinen Namen hier ändern, hm? 
schon mal ein Ferrero Rocher ausgepackt? Die goldenen Streifen wären dann quasi Reste der Verpackung

Außerdem gibt es doch noch viele andere Ferrero Produkte, die in etwa die gleiche Farbe haben ... Nutella, mit schwarzen Akzenten wäre es ein bueno, mit weißem Streifen eine Milchschnitte mit weißer Innenausstattung ein Pinguin, oder einfach so als Rondnoir

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Benutzername schrieb:schon mal ein Ferrero Rocher ausgepackt? Die goldenen Streifen wären dann quasi Reste der Verpackung
Außerdem gibt es doch noch viele andere Ferrero Produkte, die in etwa die gleiche Farbe haben ... Nutella, mit schwarzen Akzenten wäre es ein bueno, mit weißem Streifen eine Milchschnitte mit weißer Innenausstattung ein Pinguin, oder einfach so als Rondnoir 
Ja, eben deswegen finde ich gold ja so passend. Einerseits ist es eine "Verbindung", andererseits ist euch schick.
Dann fahre ich jetzt also eine Milchschnitte
•