20.09.2009, 18:15
IHR SEID JA SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns tieeeerisch gefreut, das war eine super Überraschung - damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet... Bin fast umgefallen als ich euch alle da habe stehen sehen!
Vielen vielen lieben Dank noch mal - ich werde Fotos online stellen sobald ich welche habe!
Tati76 schrieb:was die beiden frischvermählten wohl grad so treiben?
Um die Zeit waren wir gerade mit der Verwandschaft frühstücken... schön im Hotel, hier zu Hause sah es eh aus wie Sau

Tati76 schrieb:ach ja, sehr geil war auch der fahrer des brautwagens: "wir haben die ganze fahrt über nur über MINI geredet, es gab gar kein anderes thema ... ich selbst fahre ja auch nen MINI - finde ich total super, die aktion"
Der war wirklich klasse, wir waren beim Fotoshooting gut in der Zeit, und da wir nicht direkt zur Kirche wollten hat er noch ne Runde mit uns gedreht. Ist echt noch automobiles Erlebnis, absolut abgefahren... Die Sessel hinten sind so weich, da sinkt man komplett ein - und zum Thema Gurt (Fotografin wollte sich anschnallen) meinte er nur, die hätte er selber noch nie versucht zu benutzen.
Ist übrigens auch WA, aber keine Ahnung wo der zuzuordnen ist; hab Muttern mal nen Rechercheauftrag erteilt...
Joona schrieb:Dabei sah der Brautwagenmensch so gar nicht nach MINI aus![]()
.
Der BMW war echt toll![]()
Die Karre war wie gesagt der Hammer!! Und die Blicke von den Passanten erst - richtig cool, da fühlt man sich gleich noch wichtiger

Tati76 schrieb:doch, der typ war total cool, kommt sogar aus meiner heimat, also so in etwa - der war aus bonn
er wollte seinen MINI noch schnell holen, damit einer mehr da stehtaber er hatte ja "nur" 'nen cooper
Kann ich nur bestätigen - der wollte uns auch auf nen Kaffee einladen, weil noch gut Zeit war und er ja um die Ecke gewohnt hat

Tati76 schrieb:roadster finanzieren klingt gut, wenn wir bis dahin nicht schon ein eigenheim finanzieren müssen
Wir haben seit dem Roadster auch "Eheintern" die MINI-Situation geklärt: 2011 kommt Stigie zur Amelie, und ich fahre dann Roadster

Tati76 schrieb:aber IHR könntet ja auch ne HOCHZEIT finanzieren

So, wir warten gerade auf den Chinamann mit Abendessen - nachdem alle Geschenke sondiert sind und die Wohnung wieder in allen Teilen begehbar ist (war wenigstens nichts wirklich Fieses, nur Konfetti, Luftschlangen und Luftballons - überall...). Und krass fertig sind wir auch. Aber es war eine richtig tolle & schöne Feier, wir haben den Tag richtig genießen können!!!
Chili Red Power. Rock the road.