Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

ich hab kopf Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich hab kopf Augenrollen

Wenn das eine Reklamation ist, nimm ein Aspirin.

herbi schrieb:Wenn das eine Reklamation ist, nimm ein Aspirin.
hab jetzt schon die 2. tablette intus, in der zwischenzeit haben wir für ein pärchen aus unserer stammtisch-runde vor der kirche mit 6 minis spalier gestanden und die kopfschmerzen sind immer noch da Augenrollen

aber die hochzeit war schön Sonne

Ich hoffe, heute sind die Schmopfkerzen schwervunden ?

(Is Föhn in Minga ???)

herbi schrieb:Ich hoffe, heute sind die Schmopfkerzen schwervunden ?

(Is Föhn in Minga ???)
Head Scratch also ich war bisher nie wetterfühlig ... aber hier werden es heute 23 grad, den rest der woche um die 25 - schon ungewöhnlich, oder?

kopping sin fott Nicken

Ich bin wieder zuhauuuuuuuuse .... Yeah!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich bin wieder zuhauuuuuuuuse .... Yeah!

Welcome back ! Es geht dir gut ?Winke 02

herbi schrieb:Welcome back ! Es geht dir gut ?Winke 02

Nicken Ja, soweit. Meine Knochen zicken (erwartungsgemäß) bissken rum, aber sonst ist alles Top Und selbst???

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Nicken Ja, soweit. Meine Knochen zicken (erwartungsgemäß) bissken rum, aber sonst ist alles Top Und selbst???
Hatte einen kleinen Infekt mit roten Flecken auf der Brust, verschwindet aber nun nach viel Bubu-machen wieder. Waren gestern abend im Dumont-Schauberg-Carre ( Breite Str. ) nach Geschäftsschluss in einem ital. Supermarkt. Für 10 € Eintritt konnte man bis zur Übelkeit Weine, Grappa, Salami, Schinken, Anitpasti, Pasta usw usw. probieren. Danach sind wir mit vollem Wanst nach langer Zeit mal wieder mit der Bahn gefahren..........Ich wär lieber mit'm Taxi gefahren !

Zuvor sind wir noch ein bischen durch die City getalpt und haben dem Herbert eine neue Uhr gekauft.....................Gehn wir am Montag abholen !LolLolLolLol

Wie wars in FFM und Wiesbaden ?

miniminchen schrieb:Ich bin wieder zuhauuuuuuuuse .... Yeah!
Winke 02dann mal welcome back Wink

ich hab grad nen braten inner röhre und wir waren auf dirch und sandra, die müssten so zw. 20h und 21h hier aufgeschlagen, stehen im stau wegen unfall Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand