Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

Wie, Infekt? eek! Und das geht von alleine wieder weg? Und wo hattest es denn her?

Das Hotel war im Preis-/Leistungsverhältnis echt Top, auch wenn ich mir persönlich mehr Schilder in der Tiefgarage gewünscht hätte ... Pfeifen
Die Party auf der IAA war nicht schlecht! Das Essen bestimmt irgendwie stylisch (sah ja auch super aus!), aber ich weiß nicht was ich da alles gegessen hab Schulter zucken
Schlimm nur: Ich hab mich unsterblich verliebt Traurig nicken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Winke 02dann mal welcome back Wink

ich hab grad nen braten inner röhre

eek! Und das sagst Du uns einfach so??? Devil!

Tati76 schrieb:und wir waren auf dirch und sandra, die müssten so zw. 20h und 21h hier aufgeschlagen, stehen im stau wegen unfall Augenrollen

Oh verdammt .... und heute sind echt nur (und das meine ich genau so!) Idioten auf der Bahn Motzen Ich war mehr als nur 1x dem lieben Gott sehr nah heute ... Confused

Edith sagt: Grüß die beiden mal ganz lieb von mir, ja? Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:ich hab grad nen braten inner röhre Augenrollen

Umgangssprachlich : Du bist schwanger..................Mr. Orange

miniminchen schrieb:Wie, Infekt? eek! Und das geht von alleine wieder weg? Und wo hattest es denn her?

Schlimm nur: Ich hab mich unsterblich verliebt Traurig nicken

Ist angeflogen gekommen, war nicht schlimm. Nur rote Flecken und müde, sonst nix. war ja auch schnell wieder wesch.

Du möchtest den Roadster oder das Coupe ??????

herbi schrieb:Ist angeflogen gekommen, war nicht schlimm. Nur rote Flecken und müde, sonst nix. war ja auch schnell wieder wesch.

Du möchtest den Roadster oder das Coupe ??????

Dann ist ja gut Schwitzen

Den Roadster Traurig nicken Aber keiner der wichtigen Herren wollte mir den Schlüssel geben Motzen Dabei hätte ich auch auf die Schleife drumrum verzichtet Püh!

miniminchen schrieb:eek! Und das sagst Du uns einfach so??? Devil!

Edith sagt: Grüß die beiden mal ganz lieb von mir, ja? Zwinkern
bin kein mensch großer worte, weißte doch Wink

mach ich Top

herbi schrieb:Umgangssprachlich : Du bist schwanger..................Mr. Orange
ja klar, ich geh schwanger mit ner rinderlende Nicken

die jetzt übrigens fertig ist, also bis denne Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

ach ja, den roadster hätte ich auch gerne Sonne
habbisch schon mit hase beqautscht: er fährt weiterhin das familienauto mit isofix und ich krieg den flitzer Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:bin kein mensch großer worte, weißte doch Wink

mach ich Top

Tati, bist Du's??? eek!eek!eek!

Danke! Top

Tati76 schrieb:ja klar, ich geh schwanger mit ner rinderlende Nicken

die jetzt übrigens fertig ist, also bis denne Winke 02

Wenn sich das Kind mal nicht irgendwann für den Namen rächt Devil!

Schönen Abend!!!! Party 01

Tati76 schrieb:ach ja, den roadster hätte ich auch gerne Sonne
habbisch schon mit hase beqautscht: er fährt weiterhin das familienauto mit isofix und ich krieg den flitzer Devil!

Sehr schön! Devil! Haste jut gemacht Muhaha

Guten Morgen und eine wunderbare Woche !!Winke 02

@ Tatü : Hast du kein Gewissen, wenn du Dr. Hase so übervorteilst ?

@ Minchen : Datt hatt'se jar nich jut jemacht, weil et nisch partnerschaftlich iss !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand