Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Brad schrieb:Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll Augenrollen . Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4 Lol .
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein Head Scratch
Gruß

Brad

Head ScratchDas frage ich mich allerdings aus. Sieht schlimmer aus als im Nissan Micra. Und dieser Schaktknauf Bitte nicht hauen!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Brad schrieb:Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll Augenrollen . Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4 Lol .
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein Head Scratch
Gruß

Brad

Ich denke mal das sind alles noch Vorserienmodelle.

@Exsoon: Oha, dass man hier sogar Leute aus Sinsheim trifft Zwinkern Ab nächste Woche bereichert die Sinsemer Miniszene ein neuer GP *g*

LG Kalaido

Mini Cooper S DS 08.02

MC black/white schrieb:Ich denke mal das sind alles noch Vorserienmodelle.
jipp! wenn man mal genau hinguckt, sieht man, daß die ganzen Oberflächenstrukturen noch gar nicht ausgearbeitet sind. Die meisten Teile waren noch sehr glatt, z.B. die Verkleidungen neben den Rücksitzen.

Das kommt noch Wink

cremi schrieb:jipp! wenn man mal genau hinguckt, sieht man, daß die ganzen Oberflächenstrukturen noch gar nicht ausgearbeitet sind. Die meisten Teile waren noch sehr glatt, z.B. die Verkleidungen neben den Rücksitzen.

Das kommt noch Wink

Das ganze schwarze Plastik ist noch schwarzes hochglänzendes Plastik!

das hier meinte ich:
[Bild: PICT0107.jpg]

Die Plastikverkleidung an der Seite wirkt noch glatt und absolut ohne Struktur. Das wird ganz sicher in der Serie anders aussehen.

Rücksitzbank gefällt wieder... Immer diese Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen Püh!

DoMINIk schrieb:Rücksitzbank gefällt wieder... Immer diese Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen Püh!
joa, kenn ich ... aber irgendwie überwiegt trotzdem das "pro" Mr. Orange
Werd nächste Woche mal bei Astrid auf der Matte stehen, dann kann sie mir schonmal nen Preis für meinen Alten machen Augenrollen

Was sind denn Curtain-Kopfairbags?

Ich muss ihn erstmal fahren und dann wird überlegt!

Vom Design gefällt er mir bis jetzt schon ganz gut.

cremi schrieb:joa, kenn ich ... aber irgendwie überwiegt trotzdem das "pro" Mr. Orange
Werd nächste Woche mal bei Astrid auf der Matte stehen, dann kann sie mir schonmal nen Preis für meinen Alten machen Augenrollen

Nimm vorher Reisegold oder Baldrian Devil!
Ich bzw. Bruder war vor einigen Wochen auch da... Bleib ganz ruuuhig und fall nicht um In Ohnmacht fallen. Hab zuerst gedacht die macht nen schlechten Witz Augenrollen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand