Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo,

ein blauer Mini mischt die VLN am Ring auf ca.275 PS und Rundenzeit von 9.30 min.

Seht euch mal auf www.schirra-motoring.de unter Review die Videos an. Respekt

Gruß
Holgi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Rallye

einfach nur geil das auto und fährt auch noch so richtig gutTop

mal so als update, wir fahren nun aktuell mit markus oestreich eine 9.10 bzw mit harald 9.11 im training und friedrich eine9.14 im rennenTopTop.
vielleicht fällt ja noch die 8.59Party 01

Das sind doch mal fortschritte!

Also ich werde am 03.10 mal schauen was ihr da so veranstaltet Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

sehr schöner mini und großen respekt vor der organisation mit einem
mini an solch einer rennserie teilzunehmen Respekt
davon sollte es noch mehr geben...

P.S.: falls ihr die 8:59 noch packen wollt, ich stell mich als fahrer gerne zur verfügung Devil!Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic7408.gif]

Die Leistung dürfte aber doch etwas höher liegen als 275 PS ?!Pfeifen

Geile Theke Party 01

Under Construction

als partner von schirra-motoring nur so viel: das 300ps thema ist geklärt Devil! entscheidender ist aber die programmierbarkeit des steuergerätes. da hilft nun BMW - sagen wir mal - "ideologisch" mit. beim letzten VLN lauf fuhren der 2008er und 2009er VLN MINI und für 2010 wird weiter geplant Augenbrauen auch beim nächsten VLN lauf ist der einsatz beider autos geplant und in der zwischenzeit sind am freitag auch taxifahrten möglich Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:... sind am freitag auch taxifahrten möglich Pfeifen

eek! Yeah! Devil!

Also wieviel muß ich vom Budget zur Seite legen, und wo melde ich mich Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:eek! Yeah! Devil!

Also wieviel muß ich vom Budget zur Seite legen, und wo melde ich mich Mr. Orange

Gute Frage, das will ich auch wissen .... Meld!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand