21.09.2009, 14:02
herbi schrieb:Ist "ich denke mal" nicht ein arg üppiger Anspruch ??
Der gute WIlle zählt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Ist "ich denke mal" nicht ein arg üppiger Anspruch ??
Fahrspass schrieb:Naja, Du solltest das jetzt nicht überbewerten, soviel Platz hat sie neben mir in seinem Herzen ja gar nicht mehr ...
herbi schrieb:Das tät bestimmt nicht nur mir leid......
Fahrspass schrieb:Naja, Du solltest das jetzt nicht überbewerten, soviel Platz hat sie neben mir in seinem Herzen ja gar nicht mehr ...Du weißt doch, ich habe ein grooooßes Herz.
Fahrspass schrieb:Naja, Du solltest das jetzt nicht überbewerten, soviel Platz hat sie neben mir in seinem Herzen ja gar nicht mehr ...Neben dir ist nie und nirgendwo viel Platz. Zwangsläufig nicht.
herbi schrieb:Es wäre kein unfreundlicher Akt, wenn wenigstens das Rost dir antwoten würde. Aber auch Rost hat ja einen Stolz..............
Xaver schrieb:Weil Du ihn vorher konsultiert hast?
Fahrspass schrieb:Der gute WIlle zählt ...
Xaver schrieb:Du weißt doch, ich habe ein grooooßes Herz.Das führt gelegentlich zu Kammerflimmern, ist nicht ungefährlich...........
herbi schrieb:Kannst du mir bei Gelegenheit den guten Willi mal vorstellen ??
Fahrspass schrieb:Du meinst also, Dir würde es antworten?Hab' noch nie mit ihm gesprochen, weil ich ja auch nicht wissen will, wann Rost zündet. Xaver wollte das unbedingt wissen............