Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

herbi schrieb:Reingefallen : Das Wort "heute" ist im deutschen sowohl wie in "watt" identisch, hättest du also in jedem Fall lesen können müssen sollen.
Was meiner Aussage ja nicht widerspricht, aber da ich ja lernbegierig bin und hier scheinbar auf einen Fachmann für "Watt" zur Verfügung steht, übesetzte mir doch bitte mal den Satz:

Reingefallen : Das Wort "heute" ist im deutschen sowohl wie in "watt" identisch, hättest du also in jedem Fall lesen können müssen sollen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Was meiner Aussage ja nicht widerspricht, aber da ich ja lernbegierig bin und hier scheinbar auf einen Fachmann für "Watt" zur Verfügung steht, übesetzte mir doch bitte mal den Satz:

Reingefallen : Das Wort "heute" ist im deutschen sowohl wie in "watt" identisch, hättest du also in jedem Fall lesen können müssen sollen

Hier die korrekte Translation :
Reingefallen : Das Wort "heute" ist in "watt" sowohl wie im deutschen identisch, hättest du also in jedem Fall lesen können müssen sollen.

herbi schrieb:Hier die korrekte Translation :
Reingefallen : Das Wort "heute" ist in "watt" sowohl wie im deutschen identisch, hättest du also in jedem Fall lesen können müssen sollen.
Ich verstehe, es unterscheidet sich also lediglich durch die Punktion - sehr interessant. Wie lange hast Du für das Studium der Sprache benötigt?

Ihn Ohnmacht fallen

btt:
herbi schrieb:Attila und dieser Bin Laden stehen da auch nicht drin..............Pfeifen
Ja, das meine ich doch. Kichern

Xaver schrieb:Och............
§4
1. explosionsgefährlich, wenn sie in festem, flüssigem, pastenförmigem oder gelatinösem Zustand auch ohne Beteiligung von Luftsauerstoff exotherm und unter schneller Entwicklung von Gasen reagieren können und unter festgelegten Prüfbedingungen detonieren, schnell deflagrieren oder beim Erhitzen unter teilweisem Einschluss explodieren,

Pfeifen

Und, kannst du mir jetzt sagen was die genau meinen? Schulter zucken

Yeah!

Xaver schrieb:Ich verstehe, es unterscheidet sich also lediglich durch die Punktion - sehr interessant. Wie lange hast Du für das Studium der Sprache benötigt?

Systematisch 2 min. Wesentlich ist noch die Umkehrung Deutsch / watt.

PiEFi schrieb:Und, kannst du mir jetzt sagen was die genau meinen? Schulter zucken
Damit auch Du es verstehst?...............................

Klar Idee Irgendwann macht´s BUMM.

Xaver schrieb:Damit auch Du es verstehst?...............................

Entweder ungeplant klopfend oder eben gewollt.Ganz einfach.

Xaver schrieb:Damit auch Du es verstehst?...............................

"BUMM" ist jetzt aber immernoch sehr allgemein.

Und die Ausführungen zwischen Herbert und dir haben auch noch zu keinem Ergebnis geführt. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:"BUMM" ist jetzt aber immernoch sehr allgemein.

Und die Ausführungen zwischen Herbert und dir haben auch noch zu keinem Ergebnis geführt. Pfeifen

Ich habe verstanden, was ich geschrieben habe...............Lol

herbi schrieb:Ich habe verstanden, was ich geschrieben habe...............Lol

Wäre auch schlimm wenn nicht. Pfeifen

Aber ob das nun richtig ist oder nicht.... oder ob Mr. X seine Theorie stüzen kann.... Schulter zucken

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand