21.09.2009, 14:47
PiEFi schrieb:Wäre auch schlimm wenn nicht.Stimmt. Aber Mr. X stellt dies bei allen seinen Gesprächspartnern ja immer wieder - absolut methodisch natürlich - in Frage....
PiEFi schrieb:Wäre auch schlimm wenn nicht.Stimmt. Aber Mr. X stellt dies bei allen seinen Gesprächspartnern ja immer wieder - absolut methodisch natürlich - in Frage....
herbi schrieb:Wesentlich ist noch die Umkehrung Deutsch / watt.
PiEFi schrieb:Wäre auch schlimm wenn nicht.Welche?![]()
Aber ob das nun richtig ist oder nicht.... oder ob Mr. X seine Theorie stüzen kann....
herbi schrieb:Stimmt. Aber Mr. X stellt dies bei allen seinen Gesprächspartnern ja immer wieder - absolut methodisch natürlich - in Frage....Nicht immer
Xaver schrieb:Nicht immerAber immer öfter !
herbi schrieb:Aber immer öfter !Wie einigen uns auf gelegentlich, ja? Dann kann ich notfalls immer noch sagen "bei jeder Gelegenheit"
Xaver schrieb:Nein, das wäre es dann nicht. Es wurden in der Systematik auch keine Buchstaben vertauscht sondern die Reihenfolge von Deutsch / watt, je nach dem, von wo nach wo übersetzt wird.Nun, das wäre dann "hcstued / ttaw; somit ist es schon einmal kein Palindrom, was ist denn nun das Wesentliche dabei
Xaver schrieb:Wie einigen uns auf gelegentlich, ja? Dann kann ich notfalls immer noch sagen "bei jeder Gelegenheit".
herbi schrieb:Nein, das wäre es dann nicht. Es wurden in der Systematik auch keine Buchstaben vertauscht sondern die Reihenfolge von Deutsch / watt, je nach dem, von wo nach wo übersetzt wird.Somit: Watt / Deutsch.
Ist das jetzt denn mal klar ? Oder Watt ?
Xaver schrieb:Nun, das wäre dann "hcstued / ttaw; somit ist es schon einmal kein Palindrom, was ist denn nun das Wesentliche dabei
Xaver schrieb:Welche?
PiEFi schrieb:Wäre das dann nicht "hcstued \ ttaw" ???Kein schlechter Gedanke
PiEFi schrieb:Tschulldigung, ich meinte Theorien, also ganz allgemein gesprochen.Ich stütze meine vermeintlichen Theorien zumeist auf Fakten, die dementsprechend interpretiert, Anlass geben, solche aufzustellen.