Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Hallöööchen auch von mir Winken

Gähn

R3lax schrieb:ja! ich wurde sogar vorgelegt in der quote.
der händler sollte eigentlich einen anderen one D bekommen, aber haben dann doch meinen ersatzweise für ihren ersten vorführwagen geopfert.
Yeah!

durchblättere jedenfalls den zubehörkatalog und die prospekte schon ganz fleissig!

habe mittlerweile schon ein KW gewindefahrwerk bestellt, welches die woche kommen soll, wird sofort dann eingebaut vom händler wenn das auto da ist.
sowie auf die bridge spoke werden dann winterreifen gezogen.

mfg AlexWinke 02

na da fängste ja gleich richtig an Top
was genau wird es denn für einer ? en One D giebts doch garnicht mehr Head Scratch ( die diesel heißen doch jetzt Cooper D oder hab ich da was falsch mitbekommen Head Scratch )

2mD schrieb:na da fängste ja gleich richtig an Top
was genau wird es denn für einer ? en One D giebts doch garnicht mehr Head Scratch ( die diesel heißen doch jetzt Cooper D oder hab ich da was falsch mitbekommen Head Scratch )

No No
ONE D stand auch auf der IAA aus !!! Nicken

ach das is ne neue variante ?
gut, sooo aufem neusten stand bin ich dann auch nicht Lol

giebts da en bischen mehr infos zum motor ? is das der selbe wie im cooperD nur andere software ? oder en ganz anderer motor ?

Cooper D Motor, gedrosselt auf 90 PS.

soweit ich im Bilde bin.

na dann kann man da ja was drehen wenns denn mal en bischen mehr sein soll Muhaha

"53 PS" auf einen Schlag.. das ist mehr als ordentlich Mr. Orange

wenns denn wirklich nur die software is... Wink einfach mal abwarten Smile

also so hiess es mal..

es wäre der gleiche Motor, nur eben gedrosselt.. und er hat den gleichen angeblichen Verbrauch wie ein Cooper D =)

Edith war so nett und hat Tante Google angerufen :

Zitat:Das Triebwerk im neuen Basis-Modell ist eine um 20 PS reduzierte Version des 1,6-Liter-Common-Rail-Direkteinspritzers, der im Mini Cooper D zum Einsatz kommt.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/autok...81786.html

Danke @Daniel Knicks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand