Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Curly schrieb:N´Abööööönd Winken

ich hatte dir grad ne SMS getippt und wollte dich alamierenMr. Orange

Glomp

Krümelmonster schrieb:@ Daniel: Der Saukopftunnel ist mal wieder zu wegen Umbauarbeiten

Och nöööö... Püh!

---------
Hi Alex.. Herzlich Willkommen Winken

Krümelmonster schrieb:Hi Sabine Winke 02 Glomp

euer Pulley hab ich ja auch noch hier, vielleicht sollte ich es euch mal schicken... weiß ja nicht wie's beim nächsten schubbern aussieht Confused

Ja oder man sieht sich mal wieder auf einen Kaffee bei den hübschen Frauen Stumm im Odenwald ?! Head Scratch

R3lax schrieb:hi nabend!Winke 02

Gutan Abend Alexander Winken

Willkommen hier im Forum Top

dafür ! wann ? Mr. Orange

Machen! Bin ich dabei!

Da bin ich gerne dabei, muss aber erst den Keilriemen richten Zwinkern

Bin schon mal so nach Heilbronn gefahren Augenrollen bin ja schmerzlos bei sowas... oder doof Nen Vogel Mr. Orange

So, ich geh mal Duschen und was essen

@ Sabine: Du hast bei mir angerufen? Wann etwa? Hab nämlich ein neues Handy und scheinbar deine Nummer nicht abgespeichert

kOnsOlErO schrieb:ich hatte dir grad ne SMS getippt und wollte dich alamierenMr. Orange

Glomp

Danielchen Glomp

2mD schrieb:dafür ! wann ? Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Machen! Bin ich dabei!

Nicken Ich würde sagen auf jeden Fall noch mit Sommerreifen Top

Krümelmonster schrieb:Da bin ich gerne dabei, muss aber erst den Keilriemen richten Zwinkern

Bin schon mal so nach Heilbronn gefahren Augenrollen bin ja schmerzlos bei sowas... oder doof Nen Vogel Mr. Orange

Wann wirst du den machen?

Krümelmonster schrieb:@ Sabine: Du hast bei mir angerufen? Wann etwa? Hab nämlich ein neues Handy und scheinbar deine Nummer nicht abgespeichert

Ich glaube das war vor 2-3 Wochen Head Scratch Domi und Daniel hatten eine Frage zum Einbau von Domis Fahrwerk.

Btw. du kennst unser neues Familienmitglied noch garnicht, oder? Zwinkern

Krümelmonster schrieb:So, ich geh mal Duschen und was essen

Mach das.. Gutan Hunger Top

nabend curly Winke 02Zwinkern

Wayne's World Yeah!

was willst du uns damit sagen ? Head Scratch

Das der auf Super RTL ( Püh! Head Scratch ) läuft und ich mir den jetzt zu Gemüte führen werde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand