21.09.2009, 20:32
Tati76 schrieb:ääähhhhh, is' grad ganz schlecht ...
holländer dürfen momentan nicht einreisen, verschärfte grenzkontrollen und so wegen der angst vor terroranschlägen
Bin kein Holländer

Tati76 schrieb:ääähhhhh, is' grad ganz schlecht ...
holländer dürfen momentan nicht einreisen, verschärfte grenzkontrollen und so wegen der angst vor terroranschlägen
piri schrieb:Bin kein Holländermuttern, du wohnst seit ... dem 2. weltkrieg in NL, um dich rum nur holländer, egal wohin du siehst, hast ein gelbes kennzeichen, sprichst die sprache ... da willst du mir ernsthaft erzählen, du bist kein käskopp???
Tati76 schrieb:muttern, du wohnst seit ... dem 2. weltkrieg in NL, um dich rum nur holländer, egal wohin du siehst, hast ein gelbes kennzeichen, sprichst die sprache ... da willst du mir ernsthaft erzählen, du bist kein käskopp???
(wieviel zahlste, wenn wir dich über die grenze einschmuggeln?)
piri schrieb:stimmt nicht ganz, bin erst nach dem Krieg da ansässig gewordenaber wirklich nur kurz nach dem krieg
und zahlen??? bin doch fast ein armer Rentner
Tati76 schrieb:aber wirklich nur kurz nach dem krieg
jaja, armer rentner ... wer hatte noch gleich die 100. kreuzfahrt gebucht, weil's ja hier sooooo langweilig ist, bevor es dann wieder nach thailand geht?
ich hab ne idee, ihr kriegt unsere wohnung für die dauer das oktoberfests, und wir reisen dafür im november durch die karibik, quasi so als vorgeschmack auf den mai ...
piri schrieb:Neee Kind, das geht nicht, dann ist die Kreuzfahrt im Mai ja nix besonderes mehr, ach ja und es ist nicht die 100. Kreuzfahrt
TitusMax schrieb:So, meine eindeutig bessere Hälfte hat grünes Licht gegeben - findet einfach eine Uhrzeit, wir haben eh freijaja, die frischvermählten schon wieder ... wat treibt ihr eigentlich die ganze woche? muss ja langweilig sein, wenn man nicht flittert
Tati76 schrieb:... tätest du uns dann eventuell flitterwochen unserer wahl spendieren?
(ich frag im auftrag von hase ... nur dass das klar ist ... )
piri schrieb:Hör auf mit dem rumgehopse und -gestampfe, das hat früher schon nicht geholfen, auch ja und die Fahrt im Mai könnt ihr nutzen zu was ihr wollt, seid ja fast unabhängig.