Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

R3lax schrieb:nabend curly Winke 02Zwinkern

Hast Du schon einen festen Termin für die Abholung?

kOnsOlErO schrieb:Wayne's World Yeah!

2mD schrieb:was willst du uns damit sagen ? Head Scratch

Das dachte ich mir eben auch Kichern

kOnsOlErO schrieb:Das der auf Super RTL ( Püh! Head Scratch ) läuft und ich mir den jetzt zu Gemüte führen werde.

Tu das Zwinkern

ok... die Sendung is irgendwie an mir vorbeigegangen Wink

wobei ich im moment auch am überlegen bin was ich mir denn mal wieder anschauen könnt Head Scratch
wobei die nächsten tage ja so einiges wieder weiter geht ( die neuen staffeln gehen diese woche los )

Sacht bloß ihr kennt Wayne's World nicht Head Scratch

Irgendwas wollt ich dir sagen Sabine.. meinste mir fällt es grad ein Stumm eek!

mal guten Abend wünscht und explizit Alexander begrüßt Winke 02

*nebenbei WwM schaut*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kOnsOlErO schrieb:Sacht bloß ihr kennt Wayne's World nicht Head Scratch

Nöööö.. Kennsch nösch Lol

kOnsOlErO schrieb:Irgendwas wollt ich dir sagen Sabine.. meinste mir fällt es grad ein Stumm eek!

Dann wars wahrscheinlich auch nicht wichtig Zwinkern

CoolBlue schrieb:mal guten Abend wünscht und explizit Alexander begrüßt Winke 02

*nebenbei WwM schaut*

Brööödda Knuddeln

Curly schrieb:Nöööö.. Kennsch nösch Lol
Dann wars wahrscheinlich auch nicht wichtig Zwinkern
Brööödda Knuddeln

Ich kenn nur den John Wayne Verlegen

Curly Knuddeln Glomp

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Nur schnell Hu Hu reinrufe...

Alles i.O.?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Nur schnell Hu Hu reinrufe...

Alles i.O.?

Hi Diana Hu Hu

ja, alles i.O. Zwinkern

CoolBlue schrieb:Hi Diana Hu Hu

ja, alles i.O. Zwinkern

Supi...dat is fein...

Ich fühl mich irgendwie so gehetzt. Hab vorletzte Woche...ich glaub so ungefähr in dem Zeitrahmen war das...einen wild winkenden Minifahrer getroffen. Irgendwo im Ruhrgebiet Richtung Köln..ich bin so wirr, da konnte ich mir nicht mehr das Kennzeichen merken Traurig

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

@curly : ende oktober ,anfang november ! ich krieg die woche gesagt wie es aussieht. Top meiner wurde eben vorgeschoben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand