Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Curly schrieb:Nöööö.. Kennsch nösch Lol

http://de.wikipedia.org/wiki/Wayne’s_World

http://www.impawards.com/1992/posters/wa...d_ver2.jpg

war wohl echt nicht soo wichtig -.-

heyyyy, ich mag die Shell im Ort.. 5 Päckchen Kippen bezahlt und 6 bekommen Lol

Hut Lupfen Die Damen

TO:LL schrieb:Supi...dat is fein...

Ich fühl mich irgendwie so gehetzt. Hab vorletzte Woche...ich glaub so ungefähr in dem Zeitrahmen war das...einen wild winkenden Minifahrer getroffen. Irgendwo im Ruhrgebiet Richtung Köln..ich bin so wirr, da konnte ich mir nicht mehr das Kennzeichen merken Traurig

Dein ganzes Post ist irgend wie etwas durcheinander Kugeln vor LachenBrav

schon mal OOOOOOHHHHHHHMMMMMMM probiert Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kOnsOlErO schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Wayne’s_World

http://www.impawards.com/1992/posters/wa...d_ver2.jpg

war wohl echt nicht soo wichtig -.-

heyyyy, ich mag die Shell im Ort.. 5 Päckchen Kippen bezahlt und 6 bekommen Lol

Hut Lupfen Die Damen

der erste Link..Wikipedia Idee
der zweite Link ..."forbidden Augenrollen

ABER Danke der Herr Knicks

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

nabend der herr...

ein wirres post...mmh...also nich das es mich wundern würde...aber ich glaub ich fahr mit zu hoher drehzahl....ooohhmmm

mmh jetzt hab ich hunger....minibar plündern...mmmh...nich gut...

oooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Curly schrieb:Wann wirst du den machen?
Vielleicht am WE, weiß noch nicht
Ich glaube das war vor 2-3 Wochen Head Scratch Domi und Daniel hatten eine Frage zum Einbau von Domis Fahrwerk.
Ah ok. Muss ich mal schauen.
Btw. du kennst unser neues Familienmitglied noch garnicht, oder? Zwinkern
Doch, wir waren gleich am Anfang mal bei der Tochter. Du meinst doch Paul, oder?

Nabend Britta & Diana Winke 02

TO:LL schrieb:nabend der herr...

ein wirres post...mmh...also nich das es mich wunder würde...aber ich glaub ich fahr mit zu hoher drehzahl....ooohhmmm

mmh jetzt hab ich hunger....minibar blündern...mmmh...nich gut...

oooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

*DrehzahlbeiT:OLLrunterschraub*

vielleicht ein kleiner Wein aus der Minibar Head Scratch zum runter kommen Pfeifen

CoolBlue schrieb:Ich kenn nur den John Wayne Verlegen

Kichern
TO:LL schrieb:Nur schnell Hu Hu reinrufe...

Alles i.O.?

Alles bestens Top Ich hoffe bei Dir auch?

R3lax schrieb:@curly : ende oktober ,anfang november ! ich krieg die woche gesagt wie es aussieht. Top meiner wurde eben vorgeschoben.

Oh, da hast du ja noch ein Stück vor Dir Traurig

kOnsOlErO schrieb:heyyyy, ich mag die Shell im Ort.. 5 Päckchen Kippen bezahlt und 6 bekommen Lol

Nicht schlecht Top

Müde Ich bin total platt.. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..

Gute Nacht!

Krümelmonster schrieb:Nabend Britta & Diana Winke 02

Krümöööööölllll Umarmen dich hab ich ja schon eeeeeeeewig nich mehr gelesen geschweige denn gesehen Seufzen

Krümelmonster schrieb:Nabend Britta & Diana Winke 02

Aloha He! alllooooohhhhhhhhaaaaaaaaaa

CoolBlue schrieb:*DrehzahlbeiT:OLLrunterschraub*

vielleicht ein kleiner Wein aus der Minibar Head Scratch zum runter kommen Pfeifen

wein? roter?....mmh mal schauen....*ooohhhmmmend durch hotelzimmer schweb*.....argh..trockener rotwein...ne dann lieber tee

*ooohhhhhhmmmmmmmmmmm*

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Curly schrieb:Kichern

Alles bestens Top Ich hoffe bei Dir auch?

Oh, da hast du ja noch ein Stück vor Dir Traurig

Nicht schlecht Top

Müde Ich bin total platt.. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..

Gute Nacht!

Mach et jut, schlaf gut und schöne Träume TopWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand