Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

kleinerSchelm schrieb:eek! Nanana, höre ich da etwa eine leise Kritik raus ? Peitsche

...zuviele Kilometer für Deinen Garagenwagen ?He He

garagenwagenHead Scratch hab ich schon erzählt das ich dieses jahr noch über zwanzigtausend kilometer fahren darfHe He

jetzt mal kein neid hierPfeiff

@ steven :

soll ich dir mal sagen, daß ich seit 20.12.2005 schon 25.000 km gefahren bin ! und davon 5.500 auf deutschlands schönsten strassen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sonne sacht mal müßen oder wollen wir bei den geilen südsee wetter nich mal irgendwo an den strand, so mit badehose oder bikini und weil wir ja die restaurantfraktion sind natürlich mit picknik korb. vll sontag 10 uhr oder soSonne
Sonne Sonne Winke 02 was is denn nu mit strand und meerSonne

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sonne Sonne Winke 02 was is denn nu mit strand und meerSonne

Wenn am Wochenende so ein Wetterchen wie heute herrscht....och nö Augenrollen

Allerdings ... bei blauem Himmel, strahlender Sonne und 30 Grad im Schatten wäre ein Picknick am Strand ja ganz angenehm Zwinkern

Dann aber bitte bitte einen Strand, wo kleine weiße Hunde mitdürfen...wie z.B. in Damp2000 am SAUBEREN Hundestrand (so als Vorschlag Pfeiff )

Dort liegt man erfahrungsgemäß nicht wie Sardinen am Strand, es gibt gleich in der Nähe sanitäre Anlagen, ein Imbißwagen war zumindest früher auch dort und man zahlt an dem Strand KEINE Kurtaxe !

Kiki schrieb:Dann aber bitte bitte einen Strand, wo kleine weiße Hunde mitdürfen...wie z.B. in Damp2000 am SAUBEREN Hundestrand (so als Vorschlag Pfeiff )

Dort liegt man erfahrungsgemäß nicht wie Sardinen am Strand, es gibt gleich in der Nähe sanitäre Anlagen, ein Imbißwagen war zumindest früher auch dort und man zahlt an dem Strand KEINE Kurtaxe !
das klingt doch gar icht so schlecht Sonne mal sehen was der Wetterbericht sagt.....

Edit: also der Wetterbericht sagt Sonnenschein und "kühle" 22 ° C das ist für ein Picknik doch ganz angenehm oder was meint Ihr?

CooperS schrieb:das klingt doch gar icht so schlecht Sonne mal sehen was der Wetterbericht sagt.....

Edit: also der Wetterbericht sagt Sonnenschein und "kühle" 22 ° C das ist für ein Picknik doch ganz angenehm oder was meint Ihr?
Sonne na klar wenn der kleine weiße hund auch mal die see will und vll
ist ja auch bischen wind dann kann man ja mal seinen drachenZwinkern steigen lassen.Sonne

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sonne na klar wenn der kleine weiße hund auch mal die see will und vll
ist ja auch bischen wind dann kann man ja mal seinen drachenZwinkern steigen lassen.Sonne

Mein Drachen fliegt nicht, der steht fest auf seinen Beinen Wink

timbo schrieb:Mein Drachen fliegt nicht, der steht fest auf seinen Beinen Wink

hoffentlich kann der drachen nicht lesenPfeiff

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sonne na klar wenn der kleine weiße hund auch mal die see will und vll

Ob der kleine weiße Hund in die See will weiß ich gar nicht. Wenn er in der Badewanne gebadet wird, macht er immer einen arg betröppelten Eindruck *grins*

Apropos Drachen steigen lassen...guckt mal hier.
Könnte man sich ja schonmal für ein weiteres Sonntagstreffen vormerken Zwinkern

Ansonsten spricht bei Sonnenschein und 'kühlen' 22 Grad nichts gegen ein Picknick. Hauptsache kein Wolkenbruch so wie gestern Confused

Kiki schrieb:Ob der kleine weiße Hund in die See will weiß ich gar nicht. Wenn er in der Badewanne gebadet wird, macht er immer einen arg betröppelten Eindruck *grins*

Apropos Drachen steigen lassen...guckt mal hier.
Könnte man sich ja schonmal für ein weiteres Sonntagstreffen vormerken Zwinkern

Ansonsten spricht bei Sonnenschein und 'kühlen' 22 Grad nichts gegen ein Picknick. Hauptsache kein Wolkenbruch so wie gestern Confused
wie siehts denn mal mit ner dabei liste aus :frage:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand