Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Ups, was liegt denn an?
herbi schrieb:Was steht denn an ??
Hoppla, was sitzt denn an?
Moin CRR
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mooooiiinn, wollte uns ebend zurück melden
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
es steht/sitzt/liegt an: m'chens erste selber organisierte veranstaltung für ihren arbeitgeber seit arbeitsplatzwechsel innerhalb des unternehmens.
...wobei ich heute morgen fast das gefühl hatte, nicht die veranstaltung ist das problem, sondern die tatsache, dass sie nichts anzuziehen hat. ihre textilblindheit wird immer schlimmer
•
bigagsl schrieb:sondern die tatsache, dass sie nichts anzuziehen hat. ihre textilblindheit wird immer schlimmer 

Frage 1: Ist das wirklich eine Tatsache? Würde mich sehr wundern.
Frage 2: Ist Dir noch immer nicht bewußt, daß diese sog. Textilblindheit ein vermutlich genbedingter Defekt bei Wesen des weiblichen Geschlechts ist, der früher oder später zum Ausbruch kommt?
•
Ente schrieb:mooooiiinn, wollte uns ebend zurück melden
Morjen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Ente schrieb:mooooiiinn, wollte uns ebend zurück melden
Von wo ? Hattet ihr euch überhaupt abgemeldet ??
•
TEXTILBLINDHEIT ist eigentlichmehr eine Latenzerkrankung, die unterschwellig immer präsent ist....
Wenn die ganzen Kollektionen von H&M, C&A, Carmen Pfleger, Herrn Lagerfeld und allen anderen Repräsentunten im Ankleidezimmer vorliegen würden, wäre das für den jeweiligen Anlass Richtige immer noch nicht dabei..............
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
herbi schrieb:TEXTILBLINDHEIT ist eigentlichmehr eine Latenzerkrankung, die unterschwellig immer präsent ist....
Wenn die ganzen Kollektionen von H&M, C&A, Carmen Pfleger, Herrn Lagerfeld und allen anderen Repräsentunten im Ankleidezimmer vorliegen würden, wäre das für den jeweiligen Anlass Richtige immer noch nicht dabei..............

genau so schaut's aus ...
•
herbi schrieb:TEXTILBLINDHEIT ist eigentlichmehr eine Latenzerkrankung, die unterschwellig immer präsent ist....
Wäre das es nicht wert, sich mal Gedanken zu machen, wie diese Lücke zu schließen ist?
Mal als Beispiel:
Ein Computer mit entsprechender Ausgabeeinheit, auf dem man oder frau Zugriff auf die jeweiligen Klamottenbestände aller Designer hätte, diese jedoch auch noch den individuellen Bedürfnissen anpassen könnte. Anhand vorgegebener Parameter betreffend der eigenen Körpergröße und -form kommt dann quasi per Mausklick das gewünschte Kleidungsstück, natürlich mit den passenden Schuhen und Accessoires wie Handtasche, Schmuck usw. aus dem "Drucker". Das dann gegen eine Art Nutzungsgebühr und der Möglichkeit, dies nach dem Tragen auch wieder zu "entsorgen". Spart vermutlich eine Menge Platz, Nerven und vielleicht auch Zeit.
•
Xaver schrieb:Wäre das es nicht wert, sich mal Gedanken zu machen, wie diese Lücke zu schließen ist?
Mal als Beispiel:
Ein Computer mit entsprechender Ausgabeeinheit, auf dem man oder frau Zugriff auf die jeweiligen Klamottenbestände aller Designer hätte, diese jedoch auch noch den individuellen Bedürfnissen anpassen könnte. Anhand vorgegebener Parameter betreffend der eigenen Körpergröße und -form kommt dann quasi per Mausklick das gewünschte Kleidungsstück, natürlich mit den passenden Schuhen und Accessoires wie Handtasche, Schmuck usw. aus dem "Drucker". Das dann gegen eine Art Nutzungsgebühr und der Möglichkeit, dies nach dem Tragen auch wieder zu "entsorgen". Spart vermutlich eine Menge Platz, Nerven und vielleicht auch Zeit.
Du möchtest also ein Program bar jeder Logik schreiben ? Inkl. unzähliger - kombinationsfähiger - Variablen mit einer ständigen Verschleifung zahlloser "If's" ??
•