Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen,
kennt jemand gute Waschstraßen in München?
Solche, die einem nicht gleich mit Bürsten den Lack vom Kleinen hobeln.... Wo geht ihr denn hin zum Waschen?
Bin dankbar für jeden Hinweis!
Gruß, Markus

JCW

•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Die Waschstrasse funzt ist nur für Fahrzeuge mit originalem Höhenstand. Tiefergelegte
passen nicht auf die Laufschienen.
Wenn Tiefergelegt -> Handwäsche
Cheers
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn er so tief ist wie der von Mäx funzt es nicht, mit dem Works-Fahrwerk klappt es noch...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit de Allguth allerdings in Karlsfeld gemacht. Ich hätte ja gewettet dass unsere Felgen nie mehr sauber werden und schon gar nicht in einer Waschstraße...aber weit gefehlt!!! Die Felgen glänzen danach wie neu - gut, Felgenbett wird natürlich nicht so sauber wie bei einer Handwäsche, aber ok, man fährt in ein paar Minuten durch statt 2 Stunden zu putzen, irgendwo muss der Haken ja sein
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
hallo und servus nach bayern :-D
da ich am mittwoch nach münchen muss und wir da wohl auch ein paar fotos machen werden, sollt ich da unten nochmal in ne waschanlage
wir werden wohl in der nähe von schnitzer motorsport sein (
Schnitzer Motorsport GmbH / Görlitzer Straße 2a / D - 83395 Freilassing )
kommt jemand aus der gegend und kennt ne gute waschanlage?
danke für die hilfe
gruß patrick
•
hab grad gemerkt dass freilassing an der grenze zu österreich ist -_- is ja noch n ganzes stück von münchen aus
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Paddy87 schrieb:hab grad gemerkt dass freilassing an der grenze zu österreich ist -_- is ja noch n ganzes stück von münchen aus
Hi,
hab vor kurzem mal den halben Abend eine vernünftige Waschanlage (mit Lappen) oder Waschboxen im M. gesucht und entnervt aufgegeben.
•
Also ganz gern genommen sind die Anlagen der meisten Allguth-Tankstellen, z.B. in Karlsfeld oder auch in München direkt am Georg Brauchle Ring oder der Wasserburger Landstraße... Die haben die Textillappen wie gewünscht. Allerdings haben die Stofflappen immer das Problem dass sie unterm Spoiler ned gscheid sauber machen, deswegen geh ich am Liebsten zur OMV mit den Schaumstoffwalzen. Is vielleicht ned ganz so schonend, aber das hängt ja immer auch von der Pflege der Anlage ab. Dafür is durch die rotierenden Walzen in der Regel der Putzeffekt besser...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
in der schleissheimerstr. (im norden von muc) gibt's eine total-tanke, dort lässt bmw den gesamten fuhrpark der mitarbeiter waschen...betrag wird direkt über den internen bmw-ausweis abgerechnet (spezielles waschprogramm zum sonderpreis)...wenn selbst bmw die neufahrzeuge da durchschiebt, dann sollte die anlage i.o sein...die beiden waschstrassen haben übrigens au lappen...
next order: mini cooper sd (r56)
•