Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich muss auf meinen studienplatz 2 jahre warten

und da ich durchs abi ne lehrzeitverkürzung beantragen konnte, dauert meine ausbildung auch genau 2 jahre. das müsste eigentlich genau passen

medizin will ich nicht studieren

nene, ich würd gern grundschullehramt studieren, aber ich dachte mir, wenn mir das vielleicht doch nicht gefällt, hätte ich immernoch die abgeschlossene ausbildung als zweites standbein...so der plan
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
•
nöö,man müsste sicher nicht ganz so lang auf den studienplatz warten, aber da madame leider keinen guten abischnitt erreicht hat muss ich nun auf die warteliste und werde von dort dann irgendwann (geschätzt 2 jahre) in das studium rutschen. bin also absolut selbst schuld
lust hätte ich auf jeden fall, allerdings ist der 10.10 und der 11.10 unser umzugstermin. ich glaub da kann ich mich nicht davonstehlen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
sprotte schrieb:nöö,man müsste sicher nicht ganz so lang auf den studienplatz warten, aber da madame leider keinen guten abischnitt erreicht hat muss ich nun auf die warteliste und werde von dort dann irgendwann (geschätzt 2 jahre) in das studium rutschen. bin also absolut selbst schuld
lust hätte ich auf jeden fall, allerdings ist der 10.10 und der 11.10 unser umzugstermin. ich glaub da kann ich mich nicht davonstehlen
vielleicht tröstet es dich.. mein Abischnitt war damals 3,3
das mit der Ausfahrt ist schade, aber leider ein triftiger Grund...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
hey sprotte, von dem azubigehalt kannste doch jetzt nen "s" finanzieren. zumindest, wenn du noch zu hause wohnst
•
Bastl schrieb:vielleicht tröstet es dich.. mein Abischnitt war damals 3,3 
meiner 3,0
bastl schrieb:das mit der Ausfahrt ist schade, aber leider ein triftiger Grund...
ja ich weiß, voll blöd
Schubrakete schrieb:hey sprotte, von dem azubigehalt kannste doch jetzt nen "s" finanzieren. zumindest, wenn du noch zu hause wohnst 
die idee hatte ich auch schon

aaaaaber
ich muss im monat 200€ miete an meine eltern blechen

dann würde zwar immernoch genug geld für die monatl. rate des minis bleiben, aber woher nehme ich die schlussrate von 11.000€
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 16 Beiträgen
•