Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

sprotte schrieb:hmm, interessantes fällt mir gerade nicht einDevil!
naja, mein abi hab ich bestanden und jetzt hab ich grad noch ganz spontan eine ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation angefangen um die zeit bis zum studium sinnvoll zu überbrückenLol

und jetzt schreib du was interssantesHe He

wie lange ist denn die Zeit die du auf dein Studium warten musst? Du machst doch jetz bestimmt keine Ausbildung im kaufm. Bereich um dann Medizin zu studieren, oder?

ich muss auf meinen studienplatz 2 jahre wartenPüh! und da ich durchs abi ne lehrzeitverkürzung beantragen konnte, dauert meine ausbildung auch genau 2 jahre. das müsste eigentlich genau passenMr. Orange
medizin will ich nicht studiereneek! nene, ich würd gern grundschullehramt studieren, aber ich dachte mir, wenn mir das vielleicht doch nicht gefällt, hätte ich immernoch die abgeschlossene ausbildung als zweites standbein...so der planPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ich muss auf meinen studienplatz 2 jahre wartenPüh! und da ich durchs abi ne lehrzeitverkürzung beantragen konnte, dauert meine ausbildung auch genau 2 jahre. das müsste eigentlich genau passenMr. Orange
medizin will ich nicht studiereneek! nene, ich würd gern grundschullehramt studieren, aber ich dachte mir, wenn mir das vielleicht doch nicht gefällt, hätte ich immernoch die abgeschlossene ausbildung als zweites standbein...so der planPfeifen

sicher nicht verkehrt die Einstellung.. damit haste auch die Wartezeit sinnvoll überbrückt... muss man sooo lange auf nen Studienplatz Grundschullehrer/in warten? Iss mir ganz neu.. gut ... ich bin ja auch aus dem Alter raus...

btw.. hast du 11.10 Lust und Zeit zu ner Ausfahrt im Spessart?

nöö,man müsste sicher nicht ganz so lang auf den studienplatz warten, aber da madame leider keinen guten abischnitt erreicht hat muss ich nun auf die warteliste und werde von dort dann irgendwann (geschätzt 2 jahre) in das studium rutschen. bin also absolut selbst schuldTraurig

lust hätte ich auf jeden fall, allerdings ist der 10.10 und der 11.10 unser umzugstermin. ich glaub da kann ich mich nicht davonstehlenPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:nöö,man müsste sicher nicht ganz so lang auf den studienplatz warten, aber da madame leider keinen guten abischnitt erreicht hat muss ich nun auf die warteliste und werde von dort dann irgendwann (geschätzt 2 jahre) in das studium rutschen. bin also absolut selbst schuldTraurig

lust hätte ich auf jeden fall, allerdings ist der 10.10 und der 11.10 unser umzugstermin. ich glaub da kann ich mich nicht davonstehlenPüh!

vielleicht tröstet es dich.. mein Abischnitt war damals 3,3 Pfeifen

das mit der Ausfahrt ist schade, aber leider ein triftiger Grund...

hey sprotte, von dem azubigehalt kannste doch jetzt nen "s" finanzieren. zumindest, wenn du noch zu hause wohnst Top

Bastl schrieb:vielleicht tröstet es dich.. mein Abischnitt war damals 3,3 Pfeifen
meiner 3,0Augenrollen

bastl schrieb:das mit der Ausfahrt ist schade, aber leider ein triftiger Grund...
ja ich weiß, voll blödPüh!

Schubrakete schrieb:hey sprotte, von dem azubigehalt kannste doch jetzt nen "s" finanzieren. zumindest, wenn du noch zu hause wohnst Top

die idee hatte ich auch schonMr. Orange
aaaaaber
ich muss im monat 200€ miete an meine eltern blechenPüh! dann würde zwar immernoch genug geld für die monatl. rate des minis bleiben, aber woher nehme ich die schlussrate von 11.000€Head Scratch Traurig

Hammy schrieb:übrigens, werden wir zu 99,9% euren kommenden Stammtisch mal wieder mit aufmischen Devil! Party 02 da stellt sich mir doch glatt wieder die essensfrage, schnitzel mit/ohne/oder/doch nicht/vielleicht... *lol

Muhaha die Augsis kommen Winke 02Yeah!

hast du das hinter dem Party 02 mit absicht versteckt oder im eifer des gefechts

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Moin moin Franken Winke 02

Lion-S schrieb:Muhaha die Augsis kommen Winke 02Yeah!

hast du das hinter dem Party 02 mit absicht versteckt oder im eifer des gefechts
yes we come Yeah! Devil!

alles Absicht Muhaha Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Moin moin Franken Winke 02

yes we come Yeah! Devil!

alles Absicht Muhaha Devil!
Winke 02

und wie wir kommenDevil!Party 01

(AugsisPeitsche)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand