22.09.2009, 14:13
JohnWorks76 schrieb:
Hab dem Stefan schon auf die Mailbox gequatscht und versucht anzurufen aber er meldet sich nicht zurück!!!
Hast du ihn in den Keller gesperrt???
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
JohnWorks76 schrieb:
Hab dem Stefan schon auf die Mailbox gequatscht und versucht anzurufen aber er meldet sich nicht zurück!!!
Hast du ihn in den Keller gesperrt???

JohnWorks76 schrieb:Ich kenne da jemanden, der nutzt meine Vorlagen auch immer direkt aus!
herbi schrieb:Und 200 gr. Fleischwurst sind absalat nicht der Rede wert.............................Hm, kommt auf die Größe des Brötchens an.........
herbi schrieb:Da distanziere ich mich jetzt aber von.Für einen Wurstsalat würde ich diese These unterstützen!!!
Und 200 gr. Fleischwurst sind absalat nicht der Rede wert.............................
Ente schrieb:er hat ein Date
JohnWorks76 schrieb:das war aber schon vor ein paar tagen!!!
oookkaayy, schon notiert. Werde den Chef mal ansprechen
Ente schrieb:oookkaayy, schon notiert. Werde den Chef mal ansprechen
Xaver schrieb:Hm, kommt auf die Größe des Brötchens an.........ischweis. Und auf den Querschnitt und die Dichte der Wuaß. Es entzückt mich, wenn ich von SOLCHEN Äkspärden umgeben bin...............................
herbi schrieb:ischweis. Und auf den Querschnitt und die Dichte der Wuaß. Es entzückt mich, wenn ich von SOLCHEN Äkspärden umgeben bin...............................
JohnWorks76 schrieb:Man man man, hat nicht jemand nen job für mich???Wohl nichts adäquates, wir suchen lediglich einen Nachtwächter.
-Team