22.09.2009, 22:00
piri schrieb:Schutz vor was?
Als das Kind noch nunter meiner Fuchtel stand, war das ein liebes mädchen(fast immer)
Und was hat die Änderung ausgelöst ?

piri schrieb:Schutz vor was?
Als das Kind noch nunter meiner Fuchtel stand, war das ein liebes mädchen(fast immer)
TitusMax schrieb:Wir haben gestern dieses hier]dieses hier getestet und waren echt begeistert; das ist wie iDrive beim Kochen, Weltklasse für den technophilen Hausmann- das von Neff dürfte ähnlich funktionieren. Na ja, wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Reise
herbi schrieb:Und was hat die Änderung ausgelöst ?
piri schrieb:Ich glaub die ist erwachsen geworden und hat so einge eigene erfahrungen gemacht, z.b. nur mit nettigkeiten kommt mann/frau nicht weitNö, soooo schlimm nichtodder so - aber ganz sooooo schlimm ist das kind doch auch nicht?!! odder?
piri schrieb:Tolles Dingaber lass die finger von neff nimm lieber siemens (das sagt dir jemand der viel ahnung über den verkauf von "weißer ware" hat)
piri schrieb:ich dachte immer, dass du zu keiner gemeinheit fähig bist
TitusMax schrieb:Wir haben gestern dieses hier]dieses hier getestet und waren echt begeistert; das ist wie iDrive beim Kochen, Weltklasse für den technophilen Hausmann- das von Neff dürfte ähnlich funktionieren. Na ja, wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Reise
piri schrieb:Schutz vor was?ach ja?
herbi schrieb:Nö, soooo schlimm nicht
TitusMax schrieb:Im Moment ist Gaggenau unser Favorit; der Backofen ist auch echt stylo und das was wir suchen... aber mal sehen, was sich noch so ergibt.
Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger
TitusMax schrieb:Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger
herbi schrieb:Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?
herbi schrieb:Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?