Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
TitusMax schrieb:Ja eben deswegen wird es ja nicht Siemens (zumindest beim Induktionsfeld) - will ja selber ran 
sach bescheid, wenn wir zum probeessen kommen sollen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
bin auch mal bubu machen
@rest: morgen, 18h, wies'n

nicht vergessen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Tati76 schrieb:bin auch mal bubu machen 
@rest: morgen, 18h, wies'n
nicht vergessen!
Mmmhhh "Wiesn" ist ja jetzt ortstechnisch nicht so der bestimmte Begriff - wo genau sollen wir uns denn treffen? U-Bahn?
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Also meines Wissens ist der Ausgang aus der U-Bahn gemeint (U4/5) bzgl. Treffpunkt...
Bzgl. Kochfeldern/Herd: wir haben uns damals aus genau dem Grund der Bedienung entschieden kein Siemens Kochfeld zu nehmen. Das Gaggenau-Twistpad ist im Prinzip die gleiche Technik wie bei Neff. Lediglich der Preis dürfte sich massiv zwischen Gaggenau und Neff unterscheiden.
Meiner einer ist mit Neff ganz vorzüglich zufrieden - und ich bin ja auch derjenige der damit klarkommen muss, trotz Wurschtfingern und versauter Pratzen

Backofen is bei uns übrigens von Siemens. Der passte vom Griff her am Besten in unsere Küche und war im Gegensatz zu meinem Favoriten von Miele echt ein Schnäppchen und wir sind sehr zufrieden!
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
So, ich bin dann auch mal wech...muss noch zwingend bissl schlummern bevor es wieder heißt Ranklotzen!!!
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Carbonium schrieb:Also meines Wissens ist der Ausgang aus der U-Bahn gemeint (U4/5) bzgl. Treffpunkt...
OK, wir sind dann um sechs am Ausgang U4/U5 zu finden. In der Nähe des Geldautomatenhäuschens rechterhand vom Ausgang...
Carbonium schrieb:Bzgl. Kochfeldern/Herd: wir haben uns damals aus genau dem Grund der Bedienung entschieden kein Siemens Kochfeld zu nehmen. Das Gaggenau-Twistpad ist im Prinzip die gleiche Technik wie bei Neff. Lediglich der Preis dürfte sich massiv zwischen Gaggenau und Neff unterscheiden.
Meiner einer ist mit Neff ganz vorzüglich zufrieden - und ich bin ja auch derjenige der damit klarkommen muss, trotz Wurschtfingern und versauter Pratzen 
Backofen is bei uns übrigens von Siemens. Der passte vom Griff her am Besten in unsere Küche und war im Gegensatz zu meinem Favoriten von Miele echt ein Schnäppchen und wir sind sehr zufrieden!

Ganz meine Meinung. Aber mal sehen, was das so wird - wir sind ja erst am Anfang der Entscheidungsfindung
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•

boah, hab ich frust ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Tati76 schrieb:
boah, hab ich frust ...
Warum? Ist´s Dirndl geplatzt?